26.04.2021, 21:15 Uhr
Servus TV Deutschland

TV-Tipp: Bergwelten – Wilder Kaiser

Ob Gipfelbesteigung, Extrem-Klettertour oder Base Jump – in die Vielfalt des Wilden Kaisers entführt Servus TV uns am 26. April.

Ein grandioses Gebirge und Abenteuerspielplatz für unterschiedlichste Bergsportlerinnen und Bergsportler – der Wilde Kaiser im österreichischen Tirol. Bergwelten begleitet einheimische Top-Alpinisten und „Koasa-Expertinnen“ bei ihren Bergabenteuern. Die Besteigung des höchsten Kaisergipfels, der Ellmauer Halt, eine Extremklettertour in der Westwand der Maukspitze, ein Base Jump vom Pfeiler der Fleischbank und eine grandiose Skitour auf der steilen Nordseite des Wilden Kaiser bringen uns die Faszination für das Gebirge näher.

Sendungsinformationen

TV-Tipp: Sendungen für Bergliebhaber

Schlechtes Wetter, zu wenig Schnee, keine Zeit: Nicht immer können Bergliebhaber und -innen ihrem Hobby nachgehen. Gut, dass es regelmäßige TV-Sendungen gibt, die die Lust an den Bergen fördern, neue Ziele verraten und ganz einfach spannend sind. Hier haben wir die Wichtigsten aufgeführt.