Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Du hast beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Oder etwas gefunden und möchtest den*die Besitzer*in ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir vielleicht weiterhelfen.

Wenn du eine Anzeige aufgeben möchtest (kostenlos), schreibe bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de.

Gefunden

Kamera am Alblitjoch (Lechtaler Alpen)

Kamera Canon Digital Ixus 65 am Alblitjoch gefunden. Speicherkarte weist über 500 Bilder auf. Die letzten Aufnahmen sind vom 28.2.2015 und zeigen eine Gruppe von Skitourengehern, die von Gramais zur Großen Leiterspitze/Lechtaler Alpen unterwegs waren. hapera7253@gmail.com

20. Mai: Halskette bei Fischbachalm (Krün)

Am 20.05.2024 auf der Forststraße Nähe Hundstall - Richtung Fischbachalm Halskette 'Bergpanorama' gefunden. Martin.Bayer.04@gmail.com 

Grödel bei Lenggries

Grödel "Snowline" mit Hülle Nähe Lenggries gefunden.
tuareg30@yahoo.de

Gesucht

3. März: blaue Fäustlinge Gr. M in der Lindauer Hütte

Blaue Fäustlinge , innen sind die Finger teils einzeln abgetrennt, Gr. M, mit Band, um sie am Handgelenk zu befestigen, Leder an der Handinnenfläche, am 3. März 2024 in der Lindauer Hütte liegen lassen.
hw-post@web.de

4. März: Sony Kamera in Fototasche

Am 4.3. auf dem Weg von Kaisers zur Kaisersalpe eine Kamera Sony RX 100 III in einer schwarzen Fototasche mit Karabinder und Sprialkabel verloren.
wengen@gmx.de

25. Februar: Sicherungsgerät Wild-Country

Wild-Country Revo Sicherungsgerät mit CT CONCEPT SGL HC Schraubkarabiner am 25.2. an der Zellerwand im Hauptsektor (unter "Sportsfreund" oder "Zeit für Gemütlichkeit") liegen gelassen. Am Dienstag, den 27.02 war es nicht mehr da.
stefan.muehlbacher@dav-teisendorf.de

15. Februar Rotwandhaus: Optikerbrille

Ovale Brille mit brauner Fassung in eckigem Etui am 15.2.2024 auf dem Weg zum Rotwandhaus verloren. billa.reitzner@gmx.de

9. Februar Schesaplana: : Petzl Helm

Petzl Meteor Skitouren/Kletterhelm (grau/weiß) am Zustieg von der Totalphütte zur Schesaplana im Rätikon verloren. 0163/1608365

27./28. Januar Pillersee/Branneburg: Maloja Langlaufjacke

Maloja Damen Langlaufjacke, dunkelblau, schmaler Schnitt am 17. Januar am Pillersee (Strasserwirt) oder am 28. Januar in Brannenburg (Parkplatz an der Schule) vergessen.
Tel: 0171/326 4401, 1972sumsi@gmail.com
Kostenübernahme für Versand.

 

20.. Januar: Skihelm am Gilfert / Tuxer Alpen

Schwarzen Alpina Helm, der in einem schwarzen Beutel mit Dynafit Harscheisen und weißer Skibrille verstaut war, am 20.1. auf dem Weg von von Haustatt auf den Gilfert verloren. Nach einer Pause habe ich wohl das Netz am Rucksack nicht wieder richtig zugemacht.
susanne.emma@web.de