logo-dav-116x55px

18.10.2021, 21:15 Uhr
Servus TV Deutschland

TV-Tipp: Bergwelten – Meine Nockberge: Thomas Morgenstern zwischen Himmel und Erde

Sie gelten als Spielplatz für Bergsportbegeisterte: am 18. Oktober erkundet Ex-Skispringer Thomas Morgenstern zusammen mit Bergwelten die Nockberge mal aus einer ganz anderen Perspektive.

Die Nockberge sind die Heimat des ehemaligen Skispringers Thomas Morgenstern. Man kann also sagen, er kennt die Berge wie seine Westentaschen. Doch zusammen mit Bergwelten lernt er den UNESCO-Biosphärenpark, der einer Spielwiese für Wintersportler*innen gleicht, aus einer ganz neuen Perspektive kennen. Aus der der Vögel.

 

Sendungsinformationen

 

TV-Tipp: Sendungen für Bergliebhaber

Mehr erfahren
Schlechtes Wetter, zu wenig Schnee, keine Zeit: Nicht immer können Bergliebhaber und -innen ihrem Hobby nachgehen. Gut, dass es regelmäßige TV-Sendungen gibt, die die Lust an den Bergen fördern, neue Ziele verraten und ganz einfach spannend sind. Hier haben wir die Wichtigsten aufgeführt.