26.01.2021, 20:00 Uhr

Livestream: Alix von Melle und Luis Stitzinger

Alix von Melle und Luis Stitzinger erzählen in ihrem Vortrag von der Faszination rund um den höchsten Berg der Welt – den Mount Everest. Ihre Erfahrungen bringen sie in eine 90-minütige Multimediashow mit bildgewaltigen Eindrücken, fesselnden Videos und bewegenden Live-Dialogen ein und versuchen dabei ein möglichst objektives Bild von den Zuständen am höchsten Berg der Welt zu zeichnen.

Ein Berg um den sich viele Mythen und Geschichten ranken: Der Mount Everest. Die Faszination des höchsten Berges der Welt lockt immer mehr Menschen in das Himalaya Gebirge. Muss man stundenlang anstehen, um auf den höchsten Punkt zu gelangen? Wieso zieht es so viele Menschen auf den Berg und was ist der Sinn des Ganzen? Diesen und noch mehr Fragen widmet sich das Allgäuer Bergsteigerehepaar Alix von Melle und Luis Stitzinger. Sie nehmen euch in einer 90-minütigen Multimediashow mit auf den Mount Everest: Bildgewaltige Eindrücke, fesselnde Videos und bewegende Live-Dialoge nehmen euch virtuell mit auf den Gipfel und bringen das Himalaya Gebirge in die heimischen Wohnzimmer. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit im Chatbereich Fragen zu stellen.

Hier gibt's mehr Infos: pfronten.de/expeditionsvortrag