Alexander Huber: Die fünfte Dimension – Replay des Livestream-Vortrags

08.04.2020, 15:25 Uhr

Extremkletterer Alexander Huber präsentierte am Donnerstag, den 9. April live auf dem Youtube-Kanal des DAV seinen Vortrag "Die fünfte Dimension". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen.

Der weltbekannte Kletterer Alexander Huber von den "Huberbuam" zeigte in seinem Livestream-Vortrag "die fünfte Dimension" Highlights aus der faszinierenden und vielseitigen Bergwelt. Die unglaublichen Bilder, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und steiler Musik, waren ein Erlebnis der besonderen Art. Der Livestream ist als Replay nun bis Ende Mai zu sehen.

Livestream-Zuschauerinnen und -Zuschauer dürfen sich auf spektakuläre Geschichten des Extremkletterers freuen: Grenzbereiche an den horizontalen Dächern der Drei Zinnen, Routen im Highend-Bereich am Mont Blanc, Free Solo auf 4000 Metern, Highlines inmitten der Gletscherwelt des Hochgebirges, Speed-Klettern an den Bigwalls des Yosemite und Erstbegehungen an eiskalten Bergen der Antarktis.

Alexander Huber: Replay des Livestream-Vortrags

Fabian Buhl: SOLO – Dare to live your Dream

Replay des Livestream-Vortrags jetzt verfügbar!

Extremkletterer Fabian Buhl präsentierte am Donnerstag, den 7. Mai live auf dem Youtube-Kanal des DAV seinen Vortrag "SOLO – Dare to live your Dream". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen. Das Replay des Livestream-Vortrags ist bis 31. Mai online verfügbar.

Stefan Glowacz: Von der Arktis bis in den Orient

Replay des Livestream-Vortrags

Der Abenteurer und Extremkletterer Stefan Glowacz präsentierte am Donnerstag, den 23. April live auf dem Youtube-Kanal des DAV seinen Vortrag "Von der Arktis bis in den Orient". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen.

Ines Papert/Luka Lindič: Alpinism on the Edge of Dreams

Replay des Livestream-Vortrags

Ines Papert und Luka Lindič präsentierten am Donnerstag, den 16. April live auf dem Youtube-Kanal des DAV ihren Vortrag "Alpinism on the Edge of Dreams". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten den Profi-Bergsportlern über den Youtube-Chat auch Fragen stellen. Der Livestream ist als Replay bis 31. Mai verfügbar.

Heinz Zak: Träume sterben nie

Replay des Livestream-Vortrags

Extremkletterer und Fotograf Heinz Zak präsentierte am 2. April live auf Youtube seinen Vortrag "Träume sterben nie". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen. Der Multivisions-Vortrag ist hier im Replay verfügbar!