30.09.2020, 19:30 Uhr
Alpines Museum, Praterinsel 5, 80538 München

Preview des Internationalen Bergfilm-Festivals Tegernsee 2020

Ganz offiziell beginnt das 18. Internationale Bergfilm-Festival Tegernsee am 14. Oktober und am bekannten Ort in den Hausbergen der Münchner. Ein höchst exklusiver Kreis darf allerdings schon zwei Wochen früher, am 30. September um 19.30 Uhr, mitten in München einen Ausflug in die faszinierende Welt des Bergfilms unternehmen und einige Appetithappen des Filmfestes genießen: im Alpinen Museum auf der Praterinsel zeigen die Tegernseer bei der traditionellen Preview ein buntes Spektrum an Filmen sowie Ausschnitten von Filmen, die dann auch beim Festival in Tegernsee zu sehen sein werden. Sie zeigen das große Spektrum des Bergfilms und die ganze Vielfalt der filmischen Erzählkunst (detaillierte Infos folgen).

Mittwoch, 30. September 2020, 19.30 Uhr

Kosten: € 10 / € 7 *

*Kartenvorverkauf
Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie an der Kasse des Alpinen Museums und über München Ticket an allen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 089/54818181 oder www.muenchenticket.de.