Museumscafé und Shop

Die Rückansicht des alpinen Museums nach Umbau. Quelle: Architekturbüro Michael Feil, Regensburg

Museumscafé

Im Café Isarlust verwöhnen wir dich in einzigartiger Lage in München mit Kaffee und Kuchen sowie alpenländischen Kleinigkeiten.

Im Sommerhalbjahr findest du bei uns unter alten Kastanienbäumen Ruhe und Erholung – in unmittelbarer Nähe zur Isar und mitten in der Stadt. An kalten und regnerischen Tagen laden wir dich in unseren Innenbereich mit Leselounge zum Verweilen und Schmökern ein.

Kaffee und Kuchen sowie alle Gerichte gibt es im Café Isarlust auch "to go". Warme Gerichte bekommst du bei uns bis 17:30 Uhr.

Shop

Unser Museumsshop ist inspiriert von der Bergwelt. Alle, die gerne draußen und in den Bergen unterwegs sind, finden hier neben einem umfangreichen Sortiment an Postkarten, Wanderkarten und Berg-Büchern auch Kleinigkeiten und Geschenkideen, Spiele und vieles weitere. – Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten:

• Dienstag bis Sonntag (auch feiertags, es sei denn dieser fällt auf einen Montag) 10-18 Uhr

• Schließzeiten: 24.12. / 25.12. / 31.12. / 01.01. / Faschingsdienstag