Heinz Zak: Träume sterben nie – Replay des Livestream-Vortrags

02.04.2020, 15:48 Uhr

Extremkletterer und Fotograf Heinz Zak präsentierte am 2. April live auf Youtube seinen Vortrag "Träume sterben nie". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen. Der Multivisions-Vortrag ist hier im Replay verfügbar!

Seit über 30 Jahren zählt Heinz Zak zu den bekanntesten Berg- und Kletterfotografen. Viele der weltbesten Kletterer, wie Adam Ondra, hat er bei ihren herausragendsten Aktionen begleitet und fotografiert. Dabei ist Heinz Zak nicht nur ein begnadeter Fotograf, sondern selbst Extremkletterer.

In unserem Livestream-Vortrag, moderiert von DAV-Pressesprecher Thomas Bucher, schildert Heinz Zak seine eindrucksvollsten Erlebnisse vor und hinter der Kamera. Für Auflockerung sorgen wunderschöne Landschaftsaufnahmen, zusammengestellt in speziellen Themen und kombiniert mit stimmungsvoller Musik. Das Replay ist bis Ende Mai verfügbar.

Träume sterben nie – Replay

Fabian Buhl: SOLO – Dare to live your Dream

Replay des Livestream-Vortrags jetzt verfügbar!

Extremkletterer Fabian Buhl präsentierte am Donnerstag, den 7. Mai live auf dem Youtube-Kanal des DAV seinen Vortrag "SOLO – Dare to live your Dream". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen. Das Replay des Livestream-Vortrags ist bis 31. Mai online verfügbar.

Stefan Glowacz: Von der Arktis bis in den Orient

Replay des Livestream-Vortrags

Der Abenteurer und Extremkletterer Stefan Glowacz präsentierte am Donnerstag, den 23. April live auf dem Youtube-Kanal des DAV seinen Vortrag "Von der Arktis bis in den Orient". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen.

Ines Papert/Luka Lindič: Alpinism on the Edge of Dreams

Replay des Livestream-Vortrags

Ines Papert und Luka Lindič präsentierten am Donnerstag, den 16. April live auf dem Youtube-Kanal des DAV ihren Vortrag "Alpinism on the Edge of Dreams". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten den Profi-Bergsportlern über den Youtube-Chat auch Fragen stellen. Der Livestream ist als Replay bis 31. Mai verfügbar.

Alexander Huber: Die fünfte Dimension

Replay des Livestream-Vortrags

Extremkletterer Alexander Huber präsentierte am Donnerstag, den 9. April live auf dem Youtube-Kanal des DAV seinen Vortrag "Die fünfte Dimension". Zuschauerinnen und Zuschauer konnten dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen.