Film: A Few Steps From Home

10.12.2020, 14:34 Uhr

Warum in die Ferne schweifen? Die drei Freeride-Profis Max Kroneck, Jochen Mesle und Joi Hoffmann kennen die spannendsten Berge dieser Welt. Trotzdem finden sie vor ihrer Haustüre immer noch viele Traum-Touren – und in Verbindung mit einem verlängerten Wochenende auf einer Selbstversorgerhütte auch Wärme, Gemütlichkeit und Ruhe.

Der Kurzfilm "A Few Steps From Home" ist eine Liebeserklärung an ihre Heimat der drei – und eine Erinnerung daran, dass man nicht immer weit reisen muss, um eine tolle Zeit in den Bergen zu haben.

Übrigens: Max Kroneck und Jochen Mesle sind die Studiogäste der #DAVBergschau am 13. Januar 2021 (Link siehe unten). Dort erzählen sie unter anderem von ihrer Bike- & Ski-Tour durch die Alpen.

27.01.2021, 20:30

Livestream-Vortragsreihe: DAVbergschau

Livestream auf Youtube

Im letzten Sommer haben die beiden Alpinistinnen Ines Papert und Caro North mit ihren Bikes und Kletterausrüstung die Schweiz unsicher gemacht und einige der höchsten Wände bestiegen! Von ihren Abenteuern erzählen sie bei der nächsten #DAVbergschau!   Die #DAVbergschau findet im Winter 2020/2021 ein bis zwei Mal pro Monat statt und ist im Netz frei verfügbar. Das Programm und den Link zu den Livestreams werden wir hier veröffentlichen.