Förderverein Alpines Museum gegründet

Am Mittwoch, den 19. September 2018, wurde der Förderverein Alpines Museum feierlich aus der Taufe gehoben. Josef Klenner (DAV Präsident) und Melanie Grimm (DAV Vizepräsidentin) führten die 66, aus ganz Deutschland nach München angereisten, Gründungsmitglieder in den Abend ein.   Der neugewählte Vorstand:   Erster Vorsitzender: Klaus Fiebig   Erster stellvertretender Vorsitzender: Rainer Pollack Zweiter stellvertretender Vorsitzender: Reiner Knäusl Schatzmeister: Hans-Alois Weninger   Beisitzer: Rita Endres-Grimm Beisitzer: Michael Hirsch Beisitzer: Dr. Frank Walthes Beisitzer: Prof. Dr. Walter Welsch Beisitzer: Ludwig Wucherpfennig   Rechnungsprüfer: Nikolaus Adora Rechnungsprüfer: Jürgen Müller   Geschäftsführerin: Friederike Kaiser   Ziele des Vereins sind ein besserer Austausch mit Sektionen, DAV-Mitgliedern und Museumsbesucherinnen und -besuchern. Der Verein soll Botschafter und Lobbyist für das Haus sein, vom privaten Freundeskreis bis zur Politik. Auch soll er außerordentliche Aufgaben und Ziele der Kulturarbeit im DAV finanziell und durch Mitarbeit unterstützen.   Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie durch Ihren Beitrag den Förderverein Alpines Museum München e.V. Sektionen, aber auch Privatpersonen sind herzlich willkommen. Senden Sie uns dazu bitte das ausgefüllte Aufnahmeformular Förderverein Alpines Museum , 141 kb zu.    Anfragen bitte unter foerderverein[Punkt]museum[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de   Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Inhalte laden