Filmtouren für zu Hause

Mit Vorteilskonditionen für DAV-Mitglieder

01.07.2020, 10:14 Uhr

EOFT und Banff, Ocean Film Tour und Green Screen Tour – seit Jahren sind die vielfältigen Filmabende in großen Kinosälen bei Outdoorfans eine gesetzte Größe. 2020 nun ist alles anders. Und die Filmtouren kommen nach Hause, zu Vorteilskonditionen für DAV-Mitglieder.

Home Cinema

Für viele Outdoorenthusiasten gehört der jährliche Besuch mindestens einer Filmtour seit Langem genauso dazu wie das eigene Abenteuer in der Natur.

Nachdem mit der Corona-Pandemie im Frühling alle Filmtouren bis auf weiteres ausgesetzt werden mussten, hat der Veranstalter Moving Adventure Movie jetzt die Online-Plattform Outdoor Cinema aufgebaut. Auf dieser ist es möglich, ganz nach eigenem Gusto – allein, mit der Familie oder im kleinen Freundeskreis – einen Outdoor-Filmabend der Extra-Klasse zu genießen.

Diese Filmtouren lassen sich streamen:

• Banff Mountain Film Festival World Tour 2020
  • Radical Reels 2020
  • Kombi-Ticket: Banff und Radical Reels
  • Green Screen Film Tour 2020

• European Outdoor Film Tour 19/20 – Best of
  • International Ocean Film Tour, Vol. 7

Die Preise liegen zwischen 12,99 Euro und 19,99 Euro. DAV-Mitglieder erhalten mit dem Code: OCDAVBANFF 20 Prozent Rabatt auf den jeweiligen Filmtour-Preis.

Alle weiteren Infos auf https://www.outdoor-cinema.net/