Logo-DAV-116x55px

Mit der Bahn in die Berge

27.02.2019, 15:03 Uhr

Region Mittenwald - Scharnitz - Seefeld

Der morgendliche und abendliche Stau von München Richtung Berge und zurück ist anstrengend und nervenaufreibend. Dabei verfügen das Werdenfelser Land und die Olympiaregion Seefeld über exzellente Bahnverbindungen! Der neu erschienene Flyer "Mit der Bahn in die Berge" gibt 14 Tourentipps für Wanderungen und Bergtouren rund um Mittenwald, Scharnitz und Seefeld in Tirol, die gut mit der Bahn erreichbar sind und eine Anreise mit dem Auto überflüssig machen.

Die Deutsche Bahn bietet eine Reihe von sehr günstigen Tarifen, mit denen man zu einer Bergwanderung aufbrechen kann und auch bequem und entspannt wieder heimkommt.

Download und Infos

Wer mit der Bahn in das wunderschöne und sehr vielseitige Wandergebiet am Fuße des Karwendelgebirges fährt, kann ein klares Zeichen setzen: Nicht nur über Umweltschutz reden, sondern Umweltschutz leben!

Unten gibt es den Flyer zum Download sowie weitere Infos auf der Homepage der DAV Sektion München & Oberland.