Bergmomente im DAV-Shop

Der Sommer steht vor der Tür! Monate, in denen die Sonne und das schöne Wetter in bester Gesellschaft auf den Hütten genossen werden kann. Wir freuen uns über die neuen Produkte unserer Bergmomente-Kollektion, welche wir die letzten Monate liebevoll mit unseren Herstellern aus der Region perfektioniert haben.

Die neuen Designs der Kollektion zeichnen sich durch graphischen Elemente und hochwertigen Details aus. Weitere Produkte sind im DAV-Shop erhältlich, DAV-Mitglieder profitieren dabei wie gewohnt von Preisvorteilen.

Bio-Baumwoll-Shirt - Hellblau

Mit diesem sportlich-lässigen T-Shirt für Damen aus unserer neuen Sommer-Kollektion trägst du deine Bergmomente immer bei dir. Das T-Shirt überzeugt durch hohen Tragekomfort sowie durch das Edelweißmotiv, das oberhalb der Brusttasche gestickt ist. Durch den hochwertigen, weichen Stoff aus Bio-Baumwolle sowie seinen bewegungsfreundlichen Schnitt trägt sich das Shirt äußerst angenehm - ob im Alltag oder am Berg.

Hier geht's zum Shop.

Bio-Baumwoll-Shirt - Oliv

Mit diesem sportlich-lässigen T-Shirt für Herren aus unserer neuen Sommer-Kollektion trägst du deine Bergmomente immer bei dir. Das T-Shirt überzeugt durch hohen Tragekomfort sowie durch das gedruckte Bergmotiv auf der Brusttasche.

Hier geht's zum Shop.

Bio-Baumwoll-Shirt - Weiß

Dieses sportlich-lässige T-Shirt für Damen aus unserer neuen Sommer-Kollektion überzeugt durch hohen Tragekomfort sowie den für uns exklusiv gestalteten, dekorativ farblich abgesetzten Motivdruck.

Hier geht's zum Shop.

Bio-Baumwoll-Shirt - Weiß

Dieses sportlich-lässige T-Shirt für Herren aus unserer neuen Sommer-Kollektion überzeugt durch hohen Tragekomfort sowie den für uns exklusiv gestalteten, dekorativ farblich abgesetzten Motivdruck.

Hier geht's zum Shop.

Merino-Tencel® Funktionsshirt - Ozean Blau

Dieses sportlich-lässige T-Shirt für Damen aus unserer neuen Sommer-Kollektion überzeugt durch hohen Tragekomfort sowie den für uns exklusiv gestalteten, dekorativen Motivdruck. Durch seinen hochwertigen Material-Mix aus weicher Merinowolle und kühlendem Tencel® sowie den bewegungsfreundlichen Schnitt, trägt sich das Shirt äußerst angenehm - ob im Alltag, am Berg oder auch im Klettergarten.

Hier geht's zum Shop.

Merino-Tencel® Funktionsshirt - Blau

Dieses sportlich-lässige T-Shirt für Herren aus unserer neuen Sommer-Kollektion überzeugt durch hohen Tragekomfort sowie den für uns exklusiv gestalteten, dekorativen Motivdruck. Durch seinen hochwertigen Material-Mix aus weicher Merinowolle und kühlendem Tencel® sowie den bewegungsfreundlichen Schnitt, trägt sich das Shirt äußerst angenehm - ob im Alltag, am Berg oder auch im Klettergarten.

Hier geht's zum Shop.

Multifunktionstuch - Grün/Grau/Blau

Ob als Halstuch, Stirnband, Mütze oder als improvisierter Notverband – das Multifunktionstuch überzeugt durch hohen Tragekomfort, kurze Trocknungszeit sowie seine unglaubliche Vielseitigkeit, durch die sich auf Tour effektiv Platz und Gewicht im Rucksack sparen lässt.

Unser Multifunktionstuch mit dem attraktiven Berglinien-Design besteht aus 95% recyceltem Polyester.

Hier geht's zum Shop.