Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 7. September: Sonnenbrille am Kleinen Ahornboden

Sonnenbrille grau/grün mit Gravur im Bügel "L 2019 L" im Kleinen Ahornboden am 7. September gefunden.

+4917694886967 oder klettergruppe@dav-plauen-vogtland.de

• 4. Juli: Fitness-Sportuhr an der Fleischbank/Karwendel

Fitness-Sportuhr Polar 390 am 04.07.2021 unterhalb der Fleischbank/ Karwendel gefunden. fam.hintze@t-online.de

• 20. Juli: Beinlinge am Toten Mann (Berchtesgadener Apen)

Am  20.7. haben wir in der Astgabel einer Tanne zwei graue Beinlinge einer (Herren?)Trekkinghose gefunden -  beim Abstieg vom Toten Mann zu einem Gasthof. Hingen vermtlich schon länger dort. ebentheuer@freenet.de

• 20. August: Digitalkamera im Karwendeltal

Sony Digitalkamera am 20.8.im Karwendeltal - an einer Kiesbank direkt am Karwendelbach. 0176/24033916

• 21. August: Fernglas am Pengelstein (Kitzbühel, Tirol)

Minolta Fernglasi am 21.08. am Brunnsee beim Pengelstein gefunden. swelsner@t-online.de oder telefonisch 0049/176/87529652

Gesucht

• 3. Oktober: Perlenkette Kohleralm

3. Oktober: Perlenkette verloren am Weg auf die Kohleralm (vom Parkplatz vor Adlgaß), über Brotzeitbankerl.

Diese Kette hat einen sehr hohen emotionalen Wert und es wäre sehr schön, sie wiederzufinden!

08669-356157 oder dorothee-[Klammeraffe]web[Punkt]de

• 16. Mai: blaue Arcteryx-Jacke im Gebiet Hochries, Predigtstuhl, Heuraffelkopf

Jacke Arcteryx ATOM SL HOODY (blau) am 16.5. während der Wanderung vom Parkplatz Spatenau zu Hochries, Predigtstuhl und Heuraffelkopf verloren. Die genaue Route kann bei Komoot eingesehen werden: https://www.komoot.de/tour/369592158
    Finderlohn - pavel.balazki@gmail.com

• 8. Oktober: Leki-Wanderstöcke Wanderparkplatz Breitenstein

Leki-Wanderstöcke am 8.10.21 am Wanderparkplatz zum Breitenstein oberhalb des Winkel-Stüberls im Leitzachtal vergessen.Farbe schwarz-weiss,dreiteilig, Carbon.

gustav.pongratz@gmx.de, 0176 567 39 468

• 24. Juli: Halskette mit Anhänger am Osterfelderkopf

Dünne, silberne Kette mit kleinem, runden, silbernem Anhänger, in den ein kleiner Stein eingefasst ist, am 24.7. beim Abstieg vom Osterfelderkopf zur Hochalm, direkt am Weg verloren.

Die Kette hat einen hohen emotionalen Wert für mich, daher - so unwahrscheinlich es auch ist - würde ich mich sehr freuen, sie wieder zu bekommen: mey-caro@web.de

• 15. April: Ski (Hagan) in der Alpgartenrinne (Berchtesgadener Alpen)

Ski (Hagan, Modell Soul gelb/türkis) am 15.04 im oberen Teil der Alpgartenrinne durch ein kleines Schneebrett verloren. jona.stolz@web.de