DAV-Logo-freigestellt

Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 11. Juni: Expressschlingen Bregenzerwald (Biberacher Hütte)

Zwei Expresschlingen am 11.6. in der Schönebergkante (Bregenzerwald/Biberacher Hütte) gefunden, einmal Marke Lucky/Vaude und einmal Petzl. jonas.weisser@gmx.net

• 09. Mai: Exen in Oberammergau

Zwei Exen-Pärchen DMM am 9.Mai in Oberammergau am "Obelix" versehentlich mitgenommen. Du hattest uns freundlicherweise dein Topropeseil in der Tour Obelix überlassen. Auch deine Exen blieben installiert. Bei der Rückgabe habe ich zwei davon leider übersehen und würde sie dir gerne wieder geben.

heino[Punkt]kinast[Klammeraffe]gmail[Punkt]com

• 17. Mai: Ehering bei Ruhpolding

Zwischen Haaralm und Urschlau/Ruhpolding wurde am 17. Mai ein gravierter Ehering mit Edelstein gefunden. Der Ring wurde im Fundamt in Traunstein abgeben und dieses wird ihn an das Fundamt in Ruhpolding weitergeben.

• 3. April: Tourenstöcke Parkplatz Göll

1 Paar verstellbare Tourenstöcke am Samstag, 3.4.2020 am Parkplatz zum Göll vor Hinterbrand gefunden. Der Besitzer kann sich melden unter 0175-2915075.

• 09. Februar: Mammut-Herrenschuhe am Parkplatz Mittenwald /Dammkar

Ein Paar dunkle Handschuhe von Mammut am Sonntag 9.2.2020 um 13.45 Uhr am Parkplatz gefunden.

Bitte  Infos mit Details mitteilen und 10€ an die Bergwacht etc. spenden. Dann sende ich die Teile innerhalb Deutschlands. Info@arndt24u.com

• 08. Februar: Sonnenbrille beim Steinbergstein (Kurzer Grund/Kitzbüheler Alpen)

Ray Ban Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern beim Aufstieg auf den Steinbergstein auf der Forststraße kurz hinter dem Parkplatz beim Gasthof Wegscheid gefunden. Tel. 0179-1140583

• 4. Februar: Gore Tex Handschuh am Längenfelder Kopf