Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 08. September: Zip-Off Hosenbeine Ellmauer Tor /Wilder Kaiser

Zip-Off Hosenbeine in dunklem khaki / erdfarben am 8. September am Ellmauer Tor / Wilder Kaiser gefunden. Marke unbekannt. inijo@freenet.de

• 21. September: Sonnenbrille am Hochwanner

Sonnenbrille von FERRAGAMO am 21.09. auf der Südseite des Hochwanner (Wettersteingebirge) etwa 100m östlich des Normalwegs unterhalb der ersten Felsstufe (in Aufstiegsrichtung) gefunden.

Vermutlich ist die Brille im Frühjahr über einen verschneiten Hang hinunter gerutscht und dort liegen geblieben. harald.boedrich@t-online.de

• 31. August: GPS-Gerät Weitalpspitz/Ammergauer Alpen

GPS-Gerät am 31.8. auf der Weitalpspitz gefunden. emackie@gmx.de

• 19. August: Garmin Julische Alpen