Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 29. November: Mammut Iso-Jacke am Zugspitzblatt

Am 29.11.20 unterhalb Zugspitze (Blatt) schwarze Da. Mammut Iso-Jacke (Modell: Innenjacke Trovat Tour) Gr. M gefunden! Melden unter: loewe1608@ansbach.org

• 19. Dezember: Wanderstöcke am Parkplatz WellenBerg/Oberammergau

Zwei Wanderstöcke am 19.12. auf dem Parkplatz WellenBerg in Oberammergau gefunden marieweltweit@web.de

• 9. November Klettergebiet Steinicht: Klemmkeile

4 Klemmkeile am 09.11.2020 im Klettergebiet Steinicht gefunden. jooop@freenet.de

• 8. November: Sonnenbrille am Risserkogel

Sonnenbrille in Etui am 8.11. kurz unter dem Gipfel des Risserkogel gefunden. c_k_one@web.de

• Anfang September: Black-Diamond-Hose am Kaitersberg/Bayer. Wald

Schwarze Black-Diamond-Hose Größe MA Anfang September am Kaitersberg unterhalb der Rauchröhren (Bayr. Wald) gefunden. stefanie_even@web.de

• 5. September: Turnschuh in der Watzmann-Ostwand

Dynafit Turnschuh (blau-schwarz, Größe 45) am 5.9. in der in der Watzmann Ostwand martina.kuchlbauer@gmx.de

• Ende Juli Leutsch: schwarze Herrenuhr (Jaques Lemans)

Ende Juli Leutsch: schwarze Herrenuhr (Jaques Lemans, nur die 12 ist eine Zahl, sonst sind statt der Zahlen Striche) mit schwarzem Armband gefunden. Funort: Leutasch/Puittal/ Wiesenhochtal, noch vor der Söllerrinne.

• 27. August: Marker Harscheisen an der Scheienfluh/ Prättigau

Marker Harscheisen 106mm am 27.08.2020 an der Scheienfluh/ Prättigaue gefunden. matze@climb-air.de

• 12. Juni: Brille am Burgberger Hörnle (Allgäu)

Neuwertige Korrektionsbrille am 12.06.bei einer Tour aufs Burgberger Hörnle im Allgäu gefunden. info@heiligensetzeroptik.de