Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 08. Februar: Sonnenbrille beim Steinbergstein (Kurzer Grund/Kitzbüheler Alpen)

Ray Ban Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern beim Aufstieg auf den Steinbergstein auf der Forststraße kurz hinter dem Parkplatz beim Gasthof Wegscheid gefunden. Tel. 0179-1140583

• 6. Januar: Brillenglas am Hirschhörnlkopf (Jachenau)

Brillenglas (ev. Adidas Sportbrille) am  6.1. am Hirschhörnlkopf (Jachenau) kurz unterhalb der Pfundalm gefunden. Tel.:0175-6104241

• 24. Dezember: Flachmann am Nußdorfer Heuberg

Flachmann aus Edelstahl mit Aufdruck eines Vornamens am 24.12. am Nußdorfer Heuberg gefunden. Tel. 08032/1471

• 26. Oktober: Kamera am Wertacher Hörnle

Kamera mit Tasche am 26.10. am Wertacher Hörnle gefunden. Letzta Aufnhame August 2019. rolandstoercher@gmail.com

• 13. Oktober: Windjacke am Säuling

Grüne (Herren)Windjacke am Säuling, beim Zustieg zum Apostelgrat gefunden. ruthzeller@icloud.com

• 20. Oktober: Mobiltelefon am Kotzen (Karwendel)

Mobiltelefon im Gipfelbereich des „Kotzen“ am 20.10. gefunden. Bitte mit Details wie Marke/Modell melden unter Benjamin.Meyne@korsch-verlag.de

• 14. Oktober: Trekkingstöcke Seilbahn Bezau

Trekkingstöcke am 14.10 an der Seilbahn Bezau, Mittelstation Sonderdach, gefunden: b_am_see@gmx.de

• 21. September: Grigri am Battert

Grigri mit Karabiner am 21.9.2019 an der Badener Wand im Battert gefunden. tkbeutler@web.de

• 08. September: Zip-Off Hosenbeine Ellmauer Tor /Wilder Kaiser

Zip-Off Hosenbeine in dunklem khaki / erdfarben am 8. September am Ellmauer Tor / Wilder Kaiser gefunden. Marke unbekannt. inijo@freenet.de

• 21. September: Sonnenbrille am Hochwanner

Sonnenbrille von FERRAGAMO am 21.09. auf der Südseite des Hochwanner (Wettersteingebirge) etwa 100m östlich des Normalwegs unterhalb der ersten Felsstufe (in Aufstiegsrichtung) gefunden.

Vermutlich ist die Brille im Frühjahr über einen verschneiten Hang hinunter gerutscht und dort liegen geblieben. harald.boedrich@t-online.de