Pro-Zugang jetzt auch für 30 Tage

14.06.2019, 09:00 Uhr

Die sommerliche Ferien- und Wanderzeit nutzen viele Alpenvereinsmitglieder, um in den Bergen unterwegs zu sein. Das Tourenportal der Alpenvereine, Alpenvereinaktiv.com, unterstützt die Vorbereitung mit vielen Funktionen. Neben 50.000 Tourenbeschreibungen, Tourenplaner und Hüttensuche stehen aktuelle Informationen zu Bergwetter und Bedingungen bereit.

Pro - optimal für unterwegs

Mit dem Pro /Pro+ Zugang ist man dann auch optimal für unterwegs gerüstet. Die Alpenvereinskarten stehen bereits bei der Planung im Web zur Verfügung und sind dann in der App mit dabei.  Touren und Karten können in der App offline gespeichert werden und sind dann auch ohne Mobilfunknetz verfügbar.

Pro Zugang 30 Tage für 4,99 €

Neben der Möglichkeit, den Pro/Pro+ Zugang wie bislang zu abonnieren, können Alpenvereinsmitglieder nun auch Gutscheine für 30 Tage oder ein Jahr Pro/Pro+ erwerben - zur eigenen Verwendung oder als Geschenk für andere Bergbegeisterte. Die Laufzeit beginnt mit dem Einlösen des Gutscheincodes und endet automatisch. Gutscheine können selbst verwendet oder auch verschenkt werden.
Beim Pro-Zugang für 4,99 € sind die Alpenvereinskarten mit dabei. Bei Pro+ für 9,99 € kommen noch Schweizer Landeskarten und IGN-Karten für Frankreich dazu.

Ausführliche Informationen dazu gibt es auf alpenvereinaktiv.com.

Jetzt mit Topo-Karte Spanien

Rechtzeitig zur Urlaubszeit sind jetzt für Pro/Pro+ auch die offiziellen Karten von Spanien - inklusive Balearen-Inseln - integriert.