Logo-DAV-116x55px

Anmeldung Newsletter DAV-Ausbildung

Bleib auf dem Laufenden zur DAV-Ausbildung und melde Dich zu unserem Newsletter an!

Du bist Trainer*in, Fachübungsleiter*in, Familiengruppenleiter*in oder möchtest es werden? Du bist in Deiner Sektion für die Ausbildung zuständig oder interessierst Dich für die DAV-Ausbildung in den Bereichen Bergsport Sommer, Bergsport Winter, Klettersport, Mountainbike, Skilauf oder Familienbergsteigen?

Mit unserem Newsletter bist Du bestens informiert zu allen Themen rund um die DAV-Ausbildung. Du erhältst den Newsletter vom Ressort Bildung der Bundesgeschäftsstelle des Deutschen Alpenvereins. Er wird mehrmals im Jahr per E-Mail versendet.

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, lese Dir die Datenschutzerklärung durch, akzeptiere sie durch das Häkchen und klicke auf Anmelden. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link, den Du bestätigen musst. (Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.) Dann bist du erfolgreich angemeldet.

Du kannst Dich über den „Abmelden“-Link im Newsletter jederzeit wieder abmelden und damit auch die Einwilligung zur Speicherung und Nutzung Deiner Daten zum Newsletter-Versand widerrufen.