14.02.2020
15.02.2020
Parkhotel Brunauer Tagungs- und Stadthotel in Salzburg

Wege- und Hüttenfachsymposium 2020

Der Österreichische Alpenverein (ÖAV) lädt in Kooperation mit dem Alpenverein Südtirol (AVS) und dem Deutschen Alpenverein (DAV) zum 19. Internationalen Wege- und Hüttenfachsymposium „Alpine Infrastruktur im Wandel – Herausforderungen und Lösungsansätze“ ein.

Hier geht es zum Programm:

WEGE- und HÜTTENFACHSYMPOSIUM 2020 - Programm , 103 kb

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über die ÖAV Akademie

Der ÖAV und auch die ÖAV-Akademie haben vom 20.12.19 bis 06.01.20 Betriebsurlaub. Anmeldungen, die in dieser Zeit getätigt werden, können daher erst ab dem 07.01.20 bearbeitet werden.

Das Fachseminar richtet sich an Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer und Geschäftsführerinnen, Hüttenwartinnen und Hüttenwarte, Wegereferentinnen und Wegewarte, Planer und Planerinnen, Projektanten, Firmen und sonstige DAV-Mitglieder, die mit der Planung, Koordinierung und/oder Leitung von Baumaßnahmen betraut sind.

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an die ÖAV-Abteilung Hütten, Wege und Kartographie unter huetten[Punkt]wege[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]at