22.02.2019
23.02.2019
Zentrum für Umwelt und Kultur, Benediktbeuern

Hüttenfachsymposium 2019

In Kooperation mit dem Alpenverein Südtirol (AVS), dem Deutschen Alpenverein (DAV) und dem Österreichischen Alpenverein (OeAV) lädt das Zentrum für Umwelt und Kultur Benediktbeuern (ZUK) zum 18. Internationalen Hüttenfachsymposium „Alpine Infrastruktur im Wandel – Herausforderungen und Lösungsansätze“ vom 22. bis 23. Februar 2019 im Kloster Benediktbeuern ein.

Das Tagungsprogramm und die Anmeldeunterlagen werden zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle veröffentlicht.

Das Fachseminar richtet sich an Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer und Geschäftsführerinnen, Hüttenwartinnen und Hüttenwarte, Planer und Planerinnen, Projektanten, Firmen und sonstige DAV-Mitglieder, die mit der Planung, Koordinierung und/oder Leitung von Baumaßnahmen betraut sind.

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an das Ressort Hütten und Wege unter huetten[Punkt]wege[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de