Zustiege und Übergänge in alpenvereinaktiv.com

Für Hütten von DAV und ÖAV vollständig beschrieben.

Die Wege zu den Hütten von DAV und ÖAV sind jetzt in alpenvereinaktiv.com beschrieben.   Wie komme ich am besten zu meiner Hütte hinauf? Welche anderen Hütten kann ich von dort erreichen? Was kann ich dort oben unternehmen? Diese Fragen werden jetzt in alpenvereinaktiv.com beantwortet!

Hütten bewerten, Tests lesen

huettentest.de

Auf www.huettentest.de können Sie Alpenvereinshütten bewerten und Hüttentests lesen. Schauen Sie mal rein!

Dein Zuhause in den Bergen – unsere Tipps!

Hüttentipp

Wir präsentieren jeden Monat ausgewählte Alpenvereinshütten: Ob mit Großmutters Schmankerln, einmaliger Lage oder den schönsten Touren in der Umgebung - diese Hütten überzeugen!

Hüttentechnik

Technik für eine umweltgerechte und nachhaltige Bewirtschaftung

Zu Gast in den Bergen - Infos zum Hüttenbesuch

Unterkunft in einer alpinen Schutzhütte