Logo-DAV-116x55px

Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 4. August: Kletterführer bei Beratzhausen

Kletterführer "Südlicher Frankenjura" am 4.8.22 am Friesenfels bei Beratzhausen gefunden. christine.schifferl@web.de

• 20. Juli: Brille im Wetterstein

Am 20. Juli im Wetterstein (Höhenweg zwischen Predigtstuhl und Steinernem Hüttl, Gaistal) Brille gefunden. Schwarzes Gestell von Calvin Klein. helmut.gahse@t-online.de

• 29. Juni: Ehering Lourdes-Kapelle am Aufstieg von Partenen / Montafon

Ehering "Dieter 8.8.92" am 29.6.22 in der Lourdes-Kapelle am Aufstieg von Partenen zum Vermuntsee gefunden. askorka48@gmail.com

• 14.Juli Apple Watch am Kleinen Ahornboden

Apple Watch am 14.7.22 am Kleinen Ahornboden, Fahrweg Richtung Karwendelhaus, gefunden. hirschmann.m@t-online.de

• 9. Juli: Handschuhe im Lechtal

Schwarze Handschuhe mit offenen Kuppen am 9.7.22 gefunden. Bereich zwischen Geißhorn, Zollhaus und Haldenwanger Eck. johannes.werner@kws-partner.de

• 16. Juni: Ring am Kofel /Oberammergau

Rimg am 16.6. am Kofel gefunden.
    f.hoehler@web.de

• 10. Juni: Icebraker-Kleidung auf der Scheinbergspitze/Ammergauer Alpen

Wasserfestes, rotes Sackerl (EXPED) mit Icebraker-Kleidung (nass) am 10.6.22 auf der Schienbergspitze gefunden. Es handelt sich um ein graues, langärmliges Shirt, Gr. XS, ein Trägershirt (anthrazit) und einen schwarzen Sport-BH (schwarz) in der gleichen Größe. Berner.christine@gmx.de

• 11. Mai: Garmin Hochsalwand/Mangfallgebirge

Garmin am 11.5.22 beim Abstieg von der Hochsalwand gefunden. georg.waldleitner@t-online.de

• 18. April: Goldring am Hirschhörnlkopf (Jachenau)

Goldenen Ring mit Inschrift am 18.4. am Gipfel des Hirschhörnlkopfes gefunden! guenther.ackermann@gmx.de

• 03. Januar: Jacke am Geierstein bei Lenggries

Primaloft Jacke am 03.01.2022 am Geierstein bei Lenggries gefunden! schmotzlinda1@gmail.com

• 23. Januar: Bluetooth Kopfhörer am Joch zwischen Ponten und Bschießer

Bluetooth Kopfhörer am 23.01. am Joch zwischen Ponten und Bschießer gefunden: mars.lang@web.de

• 14. Januar: Eispickel an der Torscharte (Karwendel)

Eispickel am 14.01.2022 auf der Torscharte im Karwendel gefunden. Robert.Oostendorp@googelmail.com

• 14. Januar: Gimbal Kamera am Heimgarten

Gimbal-Kamera DJI Osmo Pocket-2 am 14.1.22 am Heimgarten gefunden.

martin62heinz@gmail.com

Gesucht

• 6. August: Oakley Sonnenbrille Weilheimer Hütte

Dunkle OAKLEY Sonnenbrille am 06.08.2022 im Abstieg von der Weilheimer Hütte über Oberauer Steig verloren.

Brille hat schon Kratzer, Gebrauchsspuren! J. Albrecht 01754948811

• 9. Juli: Windjacke im Lechtal

Seit 09.07.2022 vermisse ich meine weiß-blaue Windjacke (‚Speed Hiking‘). Bereich zwischen Geißhorn, Zollhaus und Haldenwanger Eck. johannes.werner@kws-partner.de

• 15. Juni: Gleitsichtbrille in der Marmolada

Gleitsichtbrille am 15.6. in der im Bereich Rifugio Castiglioni Marmolada in den Dolomiten verloren. Die Brille befand sich in einem dunkelblauen Ray-Ban Brillenetui.
    i.koeln@gmx.de

• 28. Februar: Autoschlüssel nähe Bochumer Hütte in den Kitzbühler Alpen

VW-Autoschlüssel (Klappschlüssel, schwarz, rechteckig) am 28.2. im Tourengebiet der Bochumer Hütte in den Kitzbühler Alpen - vermutlich im Bereich Saaljoch/Oberreiterjoch verloren. Hanne.Georg@t-online.de

• 23. Januar: blaue Regenjacke am Staffel

Blaue Regenjacke von Mammut, Modell: Kento Light, Größe M auf der Tour zum Staffel (Fuchseneck, Bäcker, Raitgraben) am 23.01.22 verloren. mailmarthakrejci@googlemail.com

• 16. Januar: Fritschi Harscheisen an der Stierhofalpe (Kleinwalsertal)

Fritschi Diamir Harscheisen am 16.01. beim Aufstieg von Baad/Kleinwalsertal in Richtung Muttelbergkopf im Bereich der Stierhofalpe verloren. thomassteadicam@gmx.net

• 8. Januar: Digitalkamera Parkplatz Skilift Draxlhang/ Wegscheid

Am 8.1.2022 am Parkplatz vom Skilift Draxlhang/ Wegscheid eine Digitalkamera Canon verloren. Bitte wenigstens die Bilder zukommen lassen!!! Kontakt: 0170-9535631. Danke!!