Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 15. März: : Garmin Uhr am Battert

Garmin fenix 3 HR Sapphire mit gelbem Armband (nicht original) - am 15.03.2020 in Baden-Baden am Battert in den Sektoren Blockgrat und Falkenwand verloren.
    0152 3388 2030

• 15. März: Vaude-Weste Bad Laterns

Blaue Vaude Weste am 15.3.20 beim Aufstieg Passstrasse, Bad Laterns, Österreich, verloren:

iris.eichenberg@gmx.de

• 09. Februar: Skistöcke bei Mitfahrt ab Risstaler Landstraße (Hinterriss)

Blaue BD Teleskopstöcke am 09. Februar bei Mitfahrt bei jungem Pärchen in silbernem Kleinwagen liegen gelassen. Ich wurde auf der Risstaler Landstraße kurz vor der Kaiserhütte aufgesammelt und an meinem Auto kurz vor der Oswaldhütte abgesetzt. Carina: 0171-3055824.

• 5. Januar: Sonnenbrille am Ponten (Tannheimer Tal)

Sonnenbrille (Head, fast neu) am 5. Januar am Ponten verloren: h.hagspiel@hagspielstacheluhlig.de

• 3. Januar: Tourenskistöcke am Praxmarer Parkplatz in St. Sigmund im Sellrain

Schwarze Tourenskistöcke mit gelben Details der Marke Black-Diamond am 3.1.20 am Praxmarer Parkplatz in St. Sigmund im Sellrain (Start Aufstieg Zischgeles und Lampsenspitze) in Österreich vergessen. Die Skistöcke steckten neben dem der Toitoi-Toilette und es hing eine blau-türkise Bommelmütze über einem der Stöcke. rskletza@mailbox.org

• 24. November: Wanderstöcke im Kofferraum / Geierköpfe/Ammergauer

Teleskopstöcke Leki grün mit Hangneigungsmesser am 24.11. nach der Wanderung zu den Geierköpfen im Kofferraum von drei Wanderern mit Hund vergessen, die mich zum Auto zurückgebracht haben. Bitte gegen Belohnung melden bei Christian: 0176/ 96336868.

Gefunden

• 09. Mai: Exen in Oberammergau

Zwei Exen-Pärchen DMM am 9.Mai in Oberammergau am "Obelix" versehentlich mitgenommen. Du hattest uns freundlicherweise dein Topropeseil in der Tour Obelix überlassen. Auch deine Exen blieben installiert. Bei der Rückgabe habe ich zwei davon leider übersehen und würde sie dir gerne wieder geben.

heino[Punkt]kinast[Klammeraffe]gmail[Punkt]com

• 17. Mai: Ehering bei Ruhpolding

Zwischen Haaralm und Urschlau/Ruhpolding wurde am 17. Mai ein gravierter Ehering mit Edelstein gefunden. Der Ring wurde im Fundamt in Traunstein abgeben und dieses wird ihn an das Fundamt in Ruhpolding weitergeben.

• 3. April: Tourenstöcke Parkplatz Göll

1 Paar verstellbare Tourenstöcke am Samstag, 3.4.2020 am Parkplatz zum Göll vor Hinterbrand gefunden. Der Besitzer kann sich melden unter 0175-2915075.

• 09. Februar: Mammut-Herrenschuhe am Parkplatz Mittenwald /Dammkar

Ein Paar dunkle Handschuhe von Mammut am Sonntag 9.2.2020 um 13.45 Uhr am Parkplatz gefunden.

Bitte  Infos mit Details mitteilen und 10€ an die Bergwacht etc. spenden. Dann sende ich die Teile innerhalb Deutschlands. Info@arndt24u.com