Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 28. Februar: Autoschlüssel nähe Bochumer Hütte in den Kitzbühler Alpen

VW-Autoschlüssel (Klappschlüssel, schwarz, rechteckig) am 28.2. im Tourengebiet der Bochumer Hütte in den Kitzbühler Alpen - vermutlich im Bereich Saaljoch/Oberreiterjoch verloren. Hanne.Georg@t-online.de

• 23. Januar: blaue Regenjacke am Staffel

Blaue Regenjacke von Mammut, Modell: Kento Light, Größe M auf der Tour zum Staffel (Fuchseneck, Bäcker, Raitgraben) am 23.01.22 verloren. mailmarthakrejci@googlemail.com

• 16. Januar: Fritschi Harscheisen an der Stierhofalpe (Kleinwalsertal)

Fritschi Diamir Harscheisen am 16.01. beim Aufstieg von Baad/Kleinwalsertal in Richtung Muttelbergkopf im Bereich der Stierhofalpe verloren. thomassteadicam@gmx.net

• 8. Januar: Digitalkamera Parkplatz Skilift Draxlhang/ Wegscheid

Am 8.1.2022 am Parkplatz vom Skilift Draxlhang/ Wegscheid eine Digitalkamera Canon verloren. Bitte wenigstens die Bilder zukommen lassen!!! Kontakt: 0170-9535631. Danke!!

• 3. Oktober: Perlenkette Kohleralm

3. Oktober: Perlenkette verloren am Weg auf die Kohleralm (vom Parkplatz vor Adlgaß), über Brotzeitbankerl.

Diese Kette hat einen sehr hohen emotionalen Wert und es wäre sehr schön, sie wiederzufinden!

08669-356157 oder dorothee-[Klammeraffe]web[Punkt]de

• 25. September: 60 Meter Halbseil (pink) im Kaisergebiet

Pinkfarbenes 60-Meter Beal-Halbseil (8,1mm) am 25.09.2021 am vorletzten Abseiler des Fleischbank Nordgrats wegen einsetzender Dunkelheit zurückgelassen - es hatte sich am Fels eingeklemmt (bei den großen Schuppen im 3er-Gelände oberhalb der Latschen). Am Tag darauf war das Seil nicht mehr dort. Bitte meldet euch, falls ihr das Seil gefunden habt: tino.hautum@gmx.de oder 0176-77389888.

Gefunden

• 18. April: Goldring am Hirschhörnlkopf (Jachenau)

Goldenen Ring mit Inschrift am 18.4. am Gipfel des Hirschhörnlkopfes gefunden! guenther.ackermann@gmx.de

• 21. November 2021: Tagebuch am Aggenstein

Rosa Tagebuch am 21. 11.2021 am Aggenstein, Südseite unterhalb der Bad Kissinger Hütte gefunden.

peter@huber-pfronten.de

• 03. Januar: Jacke am Geierstein bei Lenggries

Primaloft Jacke am 03.01.2022 am Geierstein bei Lenggries gefunden! schmotzlinda1@gmail.com

• 23. Januar: Bluetooth Kopfhörer am Joch zwischen Ponten und Bschießer

Bluetooth Kopfhörer am 23.01. am Joch zwischen Ponten und Bschießer gefunden: mars.lang@web.de

• 14. Januar: Eispickel an der Torscharte (Karwendel)

Eispickel am 14.01.2022 auf der Torscharte im Karwendel gefunden. Robert.Oostendorp@googelmail.com

• 14. Januar: Gimbal Kamera am Heimgarten

Gimbal-Kamera DJI Osmo Pocket-2 am 14.1.22 am Heimgarten gefunden.

martin62heinz@gmail.com

• 13. Dezember: Ziener-Handschuh am Herzogstand

Rot-schwarzen Ziener-Fingerhandschuhbei der Abfahrt vom Herzogstandhaus gefunden. arnold.zimprich@googlemail.com

• 23. November: Mütze am Hochgrat

Schwarze Mütze gefunden auf dem Weg zum Gipfel des Hochgrats am 23.11.; hartmut.rohse@t-online.de

• September: Herrenarmbanduhr am Jubiläumsgrat

Herrenarmbanduhr im September am Jubiläumsgrat eine gefunden: Näheres oder Kontakt unter gabi-bauer@web.de

• 22. Oktober: Tacho (Initialen UP) am Gardasee/Trail nach Sarca bei Arco

Tacho mit Initialen UP am 22.10.21 auf dem Trail vom Passo de la Morte runter nach Sarca bei Arco/Trentino.gefunden

ruhe.2@web.de

• 9. Oktober: blaue Jacke (Rab) am Rotwandhaus

Blaue Jacke am 9.10.2021 im Außenbereich des Rotwandhaus gefunden und an einen Mitarbeiter der Hütte übergeben.
    Hersteller: RAB
    Typ: Firewall
    Farbe: dunkelblau
    Größe: M oder L

• 8. September: Digitales Mikrofon am Scheuenpass (Balderschwang)

Empfänger Digitales Mikrofon Rode Wireless goii am 08.09.21 am Scheuenpass (Balderschwang) gefunden.
    cs3012@protonmail.com

• 7. September: Sonnenbrille am Kleinen Ahornboden

Sonnenbrille grau/grün mit Gravur im Bügel "L 2019 L" im Kleinen Ahornboden am 7. September gefunden.

+4917694886967 oder klettergruppe@dav-plauen-vogtland.de

• 21. August: Fernglas am Pengelstein (Kitzbühel, Tirol)

Minolta Fernglasi am 21.08. am Brunnsee beim Pengelstein gefunden. swelsner@t-online.de oder telefonisch 0049/176/87529652

• 20. August: Digitalkamera im Karwendeltal