DAV-Logo-freigestellt

Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 5. Juli: Wanderstiefel Bushaltestelle Herzogstandbahn

Wanderstiefel am 5.7.2020 gegen 18:00 an der Bushaltestelle "Talstation Herzogstandbahn Walchensee" Richtung Klais stehen gelassen.

Die Stiefel sind von der Marke Lowa, in blaugrau mit Lila und lilagestreiften Schnürsenkeln in Größe 38. Außerdem sind blaue Einlegesohlen in den Schuhen. Bitte melden bei Ina: mina_muc@gmx.de

• 13. Juni: Ehering am Großen Traithen

Ehering vermutlich am 13.06.20 auf der Rundtour zum Großen Traithen von der Rosengasse über das Steilner Joch Ring verloren. Es ist ein Doppelring mit grünem Stein und es ist ein Ehering ohne Innengravur.

Am 21.06.20 wurde die Tour nochmal abgegangen - leider ohne Erfolg. Der Ring hat für die Besitzerin eine sehr große Bedeutung, sie hofft, auf eine/n ehrliche/n Finder/in.
    soiernspitze@web.de

Ring

• 15. März: : Garmin Uhr am Battert

Garmin fenix 3 HR Sapphire mit gelbem Armband (nicht original) - am 15.03.2020 in Baden-Baden am Battert in den Sektoren Blockgrat und Falkenwand verloren.
    0152 3388 2030

• 15. März: Vaude-Weste Bad Laterns

Blaue Vaude Weste am 15.3.20 beim Aufstieg Passstrasse, Bad Laterns, Österreich, verloren:

iris.eichenberg@gmx.de

• 09. Februar: Skistöcke bei Mitfahrt ab Risstaler Landstraße (Hinterriss)

Blaue BD Teleskopstöcke am 09. Februar bei Mitfahrt bei jungem Pärchen in silbernem Kleinwagen liegen gelassen. Ich wurde auf der Risstaler Landstraße kurz vor der Kaiserhütte aufgesammelt und an meinem Auto kurz vor der Oswaldhütte abgesetzt. Carina: 0171-3055824.

• 5. Januar: Sonnenbrille am Ponten (Tannheimer Tal)

Sonnenbrille (Head, fast neu) am 5. Januar am Ponten verloren: h.hagspiel@hagspielstacheluhlig.de

• 3. Januar: Tourenskistöcke am Praxmarer Parkplatz in St. Sigmund im Sellrain

Schwarze Tourenskistöcke mit gelben Details der Marke Black-Diamond am 3.1.20 am Praxmarer Parkplatz in St. Sigmund im Sellrain (Start Aufstieg Zischgeles und Lampsenspitze) in Österreich vergessen. Die Skistöcke steckten neben dem der Toitoi-Toilette und es hing eine blau-türkise Bommelmütze über einem der Stöcke. rskletza@mailbox.org