Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 22. Oktober: Tacho (Initialen UP) am Gardasee/Trail nach Sarca bei Arco

Tacho mit Initialen UP am 22.10.21 auf dem Trail vom Passo de la Morte runter nach Sarca bei Arco/Trentino.gefunden

ruhe.2@web.de

• 9. Juli: Brille auf dem Weg zur Vorderen Rotspitze im Martelltal

Am 09.07.2021 auf dem Weg zur Vorderen Rotspitze im Martelltal habe ich (auf ca. 2650 m) eine Brille gefunden. Gestell grau-schwarz, „Hugo Boss“. 01724722950 oder frankschwenk@web.de

• 9. Oktober: blaue Jacke (Rab) am Rotwandhaus

Blaue Jacke am 9.10.2021 im Außenbereich des Rotwandhaus gefunden und an einen Mitarbeiter der Hütte übergeben.
    Hersteller: RAB
    Typ: Firewall
    Farbe: dunkelblau
    Größe: M oder L

• 10. Juli: Brille am Seinskopf (Mittenwald)

Schwarze, optische am Samstag, 10.07.21, auf dem Seinskopf bei Mittenwald gefunden. Tel. 0160/5527 558

• 15. Mai: E-Zigarette von iqos am Brauneck

E-Zigarette von iqos am 15.5. am Brauneck („Ahornabfahrt“) gefunden. Tel. 0160-5542520

• 6. August: Grigri am Stuhlfels

Grigri mit Karabiner am 6.8. am Stuhlefels gefunden. A.Derbogen@web.de

• 24./25. April: Lederhülle für (Analog)Kamera

Alte, lederne Kamerahülle bei Mittenwald (oberhalb des Kreuzgrabens, unterhalb des Signalkopfs) gefunden. Sie scheint zu einem alten Analogmodell zu gehören. sternenlicht@ecorreo.de

• 25. April: Sportsonnenbrille auf der Straße zwischen Wackersberg und Lehen

Gefunden am 25.4 um 17.40 Uhr auf der Straße zwischen Wackersberg - Lehen: Sportsonnenbrille im Etui. tro-heol@gmx.de

• 17. April: Kamera an der Scheinbergspitze

Sony Kamera am 17.4. an der Scheinbergspitze bei Linderhof gefunden. l.gruenerbel@outlook.de

• 8. September: Digitales Mikrofon am Scheuenpass (Balderschwang)

Empfänger Digitales Mikrofon Rode Wireless goii am 08.09.21 am Scheuenpass (Balderschwang) gefunden.
    cs3012@protonmail.com