Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 28. Juli: Klammeljoch: Kamera

SONY-Kompaktkamera am 28. Juli am Klammeljoch, an der kleinen Grenzhütte zwischen Osttirol und Südtirol, verloren. Speicherchip mit mehreren Ordnern. katrin@familiewillecke.de

• 20. August: Knieorthesen am Edelweißlahner/Berchtesgadener Alpen

Genotrain Knieorthesen am 20.08. im Abstieg vom Edelweißlahner über die Eisbergscharte verloren. buero[Klammeraffe]holzwerkstatt[Punkt]net

• 23. August: Ohrring am Spullersee

Ohrring verloren am 23.08.2020 zwischen Bushaltestelle am Spullersee und Ravensburger Hütte. Bitte melden bei lewefn@gmx.de.

• 01. August: MTB Knie- und Ellbogenschoner bei Aschau verloren

Knieschoner (IXS Flow) und Ellbogenschoner (Bluegrass) am 01.08. auf der "Sektion 5" der letztjährigen EnduroOne verloren - sie waren am Rucksack befestigt. Bitte melden unter 01636336152

• 7. Juli: magnetischer Sonnenbrillenaufsatz bei Oberstdorf

Magnetischen Sonnenbrillenaufsatz am 7. Juli im Wald Richtung Birgsau bei Oberstdorf verloren. worcharlie@gmail.com

• 5. Juli: Wanderstiefel Bushaltestelle Herzogstandbahn

Wanderstiefel am 5.7.2020 gegen 18:00 an der Bushaltestelle "Talstation Herzogstandbahn Walchensee" Richtung Klais stehen gelassen.

Die Stiefel sind von der Marke Lowa, in blaugrau mit Lila und lilagestreiften Schnürsenkeln in Größe 38. Außerdem sind blaue Einlegesohlen in den Schuhen. Bitte melden bei Ina: mina_muc@gmx.de

• 13. Juni: Ehering am Großen Traithen

Ehering vermutlich am 13.06.20 auf der Rundtour zum Großen Traithen von der Rosengasse über das Steilner Joch Ring verloren. Es ist ein Doppelring mit grünem Stein und es ist ein Ehering ohne Innengravur.

Am 21.06.20 wurde die Tour nochmal abgegangen - leider ohne Erfolg. Der Ring hat für die Besitzerin eine sehr große Bedeutung, sie hofft, auf eine/n ehrliche/n Finder/in.
    soiernspitze@web.de

Ring

• 15. März: : Garmin Uhr am Battert

Garmin fenix 3 HR Sapphire mit gelbem Armband (nicht original) - am 15.03.2020 in Baden-Baden am Battert in den Sektoren Blockgrat und Falkenwand verloren.
    0152 3388 2030

• 15. März: Vaude-Weste Bad Laterns

Blaue Vaude Weste am 15.3.20 beim Aufstieg Passstrasse, Bad Laterns, Österreich, verloren:

iris.eichenberg@gmx.de

• 09. Februar: Skistöcke bei Mitfahrt ab Risstaler Landstraße (Hinterriss)

Blaue BD Teleskopstöcke am 09. Februar bei Mitfahrt bei jungem Pärchen in silbernem Kleinwagen liegen gelassen. Ich wurde auf der Risstaler Landstraße kurz vor der Kaiserhütte aufgesammelt und an meinem Auto kurz vor der Oswaldhütte abgesetzt. Carina: 0171-3055824.