Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 19. Oktober: Kletterschuhe Rodeowand/Kochel

Am 19.10.2018 abends  Scarpa feroce Kletterschuhe an der Rodeowand vergessen - am nächsten Morgen war nur noch einer da! Weiß jemand was darüber oder hat ein Einzelstück gefunden? stefan.koehl@onlinehome.de

• 5. Oktober: Retter Johannisbach/Karwendel

Am 5. Oktober wurde ich von zwei Männern aus dem Johannisbach im Karwendel gerettet. Ich suche den Mann, der als erster bei mir war. Er heißt Hubert. Ebenfalls suche ich den Fahrer, der mich mit seinem Geländewagen mit Einachsanhänger zurückgebracht hat. Er ist wahrscheinlich an der Renovierung der Falkenhütte beteiligt.

Bitte um Kontaktaufnahme: Edelgrau@gmx.de

• 30. September: Sonnenbrille am Vilsalpsee

ADIDAS Sonnenbrille (weiß/grün)  am 30 September an der Gappenfeldalpe/Vilsalpsee verloren - auf dem Weg von der Gappenfeldalpe nach Tannheim. hochkofler@gmx.de

• 19. September: Kamera Bettelwurfhütte

Kamera der Marke PRAKTICA, luxmedia7303, am 19.09 beim Abstieg von der Bettelwurfhütte nach Hall / Absam verloren.
    b-h-thorns@t-online.de

• 6. September: Jacke (pink) und Weste (schwarz) - Kärlinger Haus

Pinke Jacke von Adidas und eine schwarze Primaloft-Weste verloren am 6.9. beim Abstieg vom Kärlinger Haus zur Wasseralm verloren. familie-rudolf@gmx.net

• 17. August: Adidas Sonnenbrille in Schneizlreuth

Adidas Evil Eye rot Sonnenbrille verloren in Schneizlreuth beim Gasthof am Sonntag 12.8.2018. christiane-scheuerecker@web.de

• 5. August: Wanderstock Bahnhof Bitterfeld

Wanderstock am 05.08.2018auf dem Bitterfelder Bahnhof am Bahnsteig vergessen. Der Wanderstock begleitet den Besitzer schon 20 Jahre.Es ist eine Bitterfelder Adresse eingraviert - leider ist die nicht mehr aktuell. Bitte über E-Mail Adresse melden: bach-antje@t-online.de

Der Finder kann sich über eine Belohnung freuen.

• 2. August 2018: Akku im Kleinwalsertal

Akku im Kleinwalsertal, oberhalb der Mahdtalalpe Richtung Windecksattel auf der Kuhweide am 2.August verloren. 4x3x0,5 cm groß. Weiß ummantelt mit dem Aufdruck "RICOH". gisela.verbeek@gmx.de

• 26. Juli 2018: ZEISS-Fernglas an der Hohen Munde

ZEISS-Fernglas am 26.7. an der Hohen Munde verloren, wahrscheinlich jenseits vom Westgipfel am Grat. Finderlohn! ulrike.vn@web.de