Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 04. September: Oakley Sonnenbrille am Großen Traithen /bei Bayrischzell

Oakley Sonnenbrille mit Gleitsichtglässern beim Abstieg vom Großen Traithen bei Bayrischzell auf dem kurzen steilen Abstieg Richtung Rosengasse unterwegs liegen lassen. Die Brille ist hellgrau und hat polarisierende, blaue Gläser. Sie befindet sich in einem schwarzen Schutzsäckchen. georgiii@mnet-mail.de