Logo-DAV-116x55px

Ökostromanbieter LichtBlick ist neuer DAV Partner

14.11.2016, 08:29 Uhr

Handeln statt nur zu reden, das ist nicht nur die Devise des DAV sondern auch des Ökostromanbieters LichtBlick. Deshalb ziehen beide Partner nun an einem Strang, im Oktober wurde ein entsprechender Kooperationsvertrag unterzeichnet.

Zum Startschuss der Kooperation stellten LichtBlick und der DAV die Partnerschaft auf der Hauptversammlung in Offenburg vor. Viele Delegierte nutzten die Gelegenheit, um sich über das neue und für DAV Mitglieder exklusive Ökostromangebot zu informieren.

Mit dem neuen „Edelweiss-Strom“-Tarif gibt es erstmals ein Ökostrom-Angebot für DAV Mitglieder, das zu 100% aus erneuerbaren Quellen stammt.

„Mit der Kooperation möchten wir gerne noch mehr Mitglieder für Ökostrom und somit zur CO2-Einsparung gewinnen“, so Dr. Olaf Tabor, DAV Hauptgeschäftsführer. Auch Sektionen und Kletterhallen können das neue Stromprodukt beziehen.

Wer wechselt tut übrigens doppelt Gutes: Für jeden neuen Kunden unterstützt LichtBlick die DAV Klima- und Naturschutzprojekte mit 25 Euro. Als Dankeschön gibt es zudem eine exklusive Kleen Kanteen Flasche.

LichtBlick war 1998 einer der ersten Ökostromanbieter in Deutschland, mittlerweile vertrauen über eine Million Menschen auf den deutschen Marktführer für echten Ökostrom.

Alle Informationen zum Edelweiss-Strom und dessen Herkunft gibt es unter: edelweiss-strom.de