dav-logo-freigestellt 120x57

Bergbericht - So wird´s am Wochenende

25. bis 28. Mai 2017

Da am Donnerstag ein Feiertag ins Haus steht, den nicht nur Väter für einen Bergausflug nutzen könnten, präsentieren wir den DAV Bergbericht diese Woche bereits am Mittwochnachmittag.

Bergbericht - So wird’s am Wochenende

Zum 19. bis 21. Mai 2017

„Was macht Sinn am Wochenende?“ Mit dem neuen „Bergbericht“, der bereits seit vier Jahren im Winterhalbjahr unter dem Namen „Weekend Report“ für den JDAV erstellt wurde, möchten wir von nun an auch im Sommer die Wochenendaussichten in Sachen Bergsport für sie zusammen fassen. Immer am Donnerstag Nachmittag können Sie hier in Erfahrung bringen, welche Touren in welchen Gebieten vielversprechend sind.

Bergbericht - So wird’s am Wochenende

Zum 12. bis 14. Mai 2017

„Was macht Sinn am Wochenende?“ Mit dem neuen „Bergbericht“, der bereits seit vier Jahren im Winterhalbjahr unter dem Namen „Weekend Report“ für die JDAV erstellt wurde, möchten wir von nun an auch im Sommer die Wochenendaussichten in Sachen Bergsport für sie zusammenfassen. Immer am Donnerstagnachmittag können Sie hier in Erfahrung bringen, welche Touren in welchen Gebieten vielversprechend sind.

Jetzt neu im DAV-Shop!

Bunte Isolierflaschen (DAV-Edition)