dav-logo-freigestellt 120x57

Bergwetter
PK 1000 © swisstopo / Europe Base Map © ESRI / Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
333924 332285 600000 600004 600006 600008 600012 600016
Alpen südost: Karnische Alpen, Julische Alpen, Karawanken, Venezianer Alpen Alpen südwest: Dauphiné,  Cottische Alpen, Grajische Alpen, Seealpen Bayerische und Allgäuer Alpen: Wettersteingebirge, Zugspitze, Berchtesgadener Alpen Gardasee: Gardaseeberge, Bergamasker Alpen, Adamellogruppe Kärnten: Karnische Alpen, Hohe Tauern, Nockberge, Glocknergruppe, Gurktaler Alpen Montblanc und Berner Alpen: Berner Alpen, Montblanc, Savoyer Alpen Niederösterreich: Rax-Schneeberg-Gruppe, Steirisch-Niederösterreichische Kalkalpen Oberösterreich: Salzkammergutberge, Totes Gebirge, Ennstaler Alpen Salzburger Land: Kitzbüheler Alpen, Hohe Tauern, niedere Tauern, Dachstein Schweiz südost: Graubündener Alpen, Berninagruppe, Bergell, Tessiner Alpen ost Schweiz zentral: Östliche Berner Alpen, Glarner Alpen, Vierwaldstätter Alpen Steiermark: Niedere Tauern, Totes Gebirge, Eisenerzer Alpen Südtirol: Ortler Gruppe, Sarntaler Alpen, Dolomiten Tirol: Karwendelgebirge, Zillertaler Alpen, Kitzbüheler Alpen, Hohe Tauern Tirol: Karwendelgebirge, Zillertaler Alpen, Kitzbüheler Alpen, Hohe Tauern Vorarlberg: Lechquellengebirge, Montafon, Silvretta, Bregenzer Wald Walliser Alpen und Piemont nord: westliche Tessiner Alpen, Matterhorn, Monte Rosa

Wandern, Klettern und mehr . . .

Aktiv sein

Im Breitenbergsport hat jede Leistung ihren Wert. Vielfalt, Wohlbefinden und Erlebnis stehen im Vordergrund.

Lernen, Üben und Anwenden

Erfahren Sie mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten im DAV.

Kinder und Eltern unterwegs

Familien lieben Bewegung, Spiel und Sport in der Natur. Der DAV bietet viele Informationen rund um das Thema Familienbergsteigen.

Bergsport für alle ... Inklusion vertikal und horizontal

Ausrüstung, Normen, Verhaltenstipps

Sicherheit hat im Bergsport eine große Bedeutung. Der DAV gibt Tipps, Empfehlungen und analysiert Unfälle.

5000er und höher

Expeditionen

Bei Fernreisen zu Bergen der Welt müssen Aspekte wie Sicherheit, Tourenplanung, Ökologie, Kulturen und auch Versicherungsschutz berücksichtigt werden.

Black Diamond Stirnlampe "Spot"

Jetzt im DAV-Shop!

Weitere Inhalte laden