Logo-DAV-116x55px

14.03.2017
Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Köln, Stuttgart, München und Ulm

DAV-Tag bei Globetrotter: bis 20% Rabatt

Am 14. März 2017 können sich alle DAV-Mitglieder auf ein besonderes Shopping-Event freuen: Alle Mitglieder erhalten bei Globetrotter 15% Rabatt auf den Einkauf!

Die Aktion findet  in den Filialen Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Köln, Stuttgart, München und Ulm statt.

In der Filiale:

Nach Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises, erhalten alle DAV-Mitglieder 15% Sofort-Rabatt. Alle Inhaber einer gültigen DAV-GlobetrotterCard erhalten sogar 20% Sofortrabatt. (Dies gilt auch für Mitglieder, die am DAV-Tag die DAV-GlobetrotterCard in der Filiale beantragen!)

Im Online-Shop:

Inhaber der DAV-GlobetrotterCard können auch im Online-Shop von Globetrotter an der Aktion teilnehmen. Dafür müssen Sie mit einer gültigen E-Mail-Adresse für den Newsletter registriert sein. Sie erhalten dann am 12.03.2017 einen Teilnahmecode per E-Mail zugeschickt.

Wichtig: Um die 20% Rabatt für die Online-Bestellung nutzen zu können, muss die DAV-GlobetrotterCard bis spätestens 09.03.2017 online unter www.globetrotter.de/dav beantragt und eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden.

Alle weiteren Infos und Spielregeln zum DAV-Globetrotter Tag gibt es online unter www.globetrotter.de/dav-tag

DAV-GlobetrotterCard

Besitzen Sie bereits eine DAV-GlobetrotterCard? Sie erhalten pro Einkauf bis zu 10 Prozent Rabatt in Form von "GlobePoints". 1,5% der Umsätze fließen außerdem in das Klimaschutzprogramm des DAV. Mehr Infos und eine Bestellmöglichkeit der DAV-GlobetrotterCard finden Sie unter www.globetrotter.de