08.02.2017, 19:30 Uhr
München, Gasteig

Axel Kreuter: Vertriders - Mountainbiken jenseits ausgetretener Wege

Mountainbiken und Bergsteigen - wie das funktioniert, zeigt Axel Kreuter in seiner faszinierenden Bildershow

Axel Kreuter ist leidenschaftlicher Vertrider, also nicht nur Mountainbiker, sondern auch Bergsteiger. Diese spezielle Sportart wird in den Tiroler Alpen betrieben. Der Extremsportler kennt also die Trails in den Alpen in- und auswendig. Daher machte sich Axel Kreuter mit seinem Bike und seiner Partnerin Sylvia Leimgruber auf in die Berge Afrikas. Denn dort warteten ganz neue Erfahrungen, wie der schroffe Brandberg in Namibia oder der geheimnisvolle Mulanje in Malawi. Nun präsentiert er seine Extrembefahrungen mit faszinierenden und spannenden Bildern und Kurzfilmen.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Alpinen Highlights der DAV-Sektionen München und Oberland.

Veranstaltungsort & Tickets

Karten für  DAV-Mitglieder (15 bis 17 €) in der Servicestelle im DAV Kletter- und Boulderzentrum München-West in Gilching sowie bei allen Vorverkaufsstellen der München Ticket GmbH

Karten für Nichtmitglieder (17 bis 19 €) bei allen Vorverkaufsstellen der München Ticket GmbH oder unter www.muenchenticket.de

Telefonische Kartenbestellung unter Tel. +49 89 54818181

Veranstaltungsort:

Carl-Orff-Saal

Rosenheimer Straße 5

Alle Vorträge beginnen um 19.30 Uhr.