Auslandsreise­krankenversicherung für DAV-Mitglieder

Exklusiv für Mitglieder des Deutschen Alpenverein e.V. mit ständigem Wohnsitz in Deutschland und in Österreich hat die Bernhard Reiseversicherungsmakler GmbH eine Auslandsreisekrankenversicherung AKV vereinbart:

Wichtiges in Kürze

• Versicherungsschutz für beliebig viele Urlaubsreisen bis zu 42 Tagen

• Versicherungsschutz für Geschäftsreisen bis zu 10 Tagen

• weltweite Geltung, außer Heimatland

• Behandlung als Privatpatient im Ausland

• keine Altersbeschränkung

• günstige Familienversicherung

• Kosten für einen medizinisch sinnvollen Rücktransport sind versichert

• Der Versicherungsschutz gilt für maximal 42 Tage pro Reise und kann nicht verlängert werden

• Keine Selbstbeteiligung

Jahresprämie: 6,00 Euro für Einzelpersonen, 15,00 Euro für Familien

24 Stunden Notrufzentrale

Tel:  +49 (0) 931 - 2795-255 bei notwendigem Arztbesuch im Ausland

Auslandsreisekrankenversicherung abschließen

Bei Rückfragen steht Ihnen die BERNHARD Reiseversicherungsmakler GmbH als Ansprechpartner zu dem genannten Versicherungsschutz zur Verfügung unter Tel: 08104/8916-0, E-Mail: info@bernhard-reise.com.

Der Online-Abschluss kann direkt unter https://www.bernhard-reise.com/partner/dav-akv vorgenommen werden.

Die genauen Versicherungsbedingungen und weitere Informationen zu den Versicherungsleistungen entnehmen Sie bitte den Dokumenten im Downloadbereich.

Schadensmeldungen können Sie direkt online über diesen Link vornehmen: Schadensmeldung Würzburger Versicherung