Boulderweltcup: Tickets online kaufen

München und Weltklasse-Bouldern: Das ist mittlerweile eine unschlagbare Kombination. Nach acht Weltcups und einer Weltmeisterschaft in Folge treffen sich in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal die weltbesten Kletterer und Kletterinnen unter dem Dach des Olympiastadions. Der IFSC Boulder Worldcup Munich 2019 findet am 18./19. Mai statt.

Tickets über münchenticket.de

Unter muenchenticket.de sind die Tickets für den Sonntag (Halbfinale und Finale) ab sofort erhältlich. Zu den Qualifikationsrunden am Samstag ist der Eintritt frei. Das sind die Zutaten für ein stimmungsvolles Boulder-Wochenende: spektakuläre Kletteraction, akrobatische Bewegungen, wilde Sprünge und über 3.000 begeisterte Zuschauer. Nicht umsonst ist der Weltcup in München das beliebteste Event im internationalen Kalender: Das Flair im Stadion und die Stimmung sind einfach einzigartig.

Die Tickets können auch an den offiziellen Vorverkaufsstellen oder online als Print@home Ticket gekauft werden.

Bitte beachten Sie:

Es werden Sicherheits- und Taschenkontrollen am Einlass durchgeführt. Verboten sind u.a. große Rucksäcke, Glasflaschen, Stühle, Kinderwagen etc. Um unnötigen Ärger zu vermeiden, bitten wir Sie, diese Gegenstände bei Ihrem Besuch des Boulderweltcups nicht mitzubringen; vor Ort gibt es keine Aufbewahrungsmöglichkeit.

IFSC Boulder Worldcup 2019 München

Wann finden die Finals statt, wann kann ich meinen Stars zujubeln? Hier findet ihr das genaue Programm. Samstag, 18. Mai 8:00 Uhr: Qualifikation Herren (Eintritt frei)   17:00 Uhr: Qualifikation Damen (Eintritt frei)     Sonntag, 19. Mai 12:00 Uhr: Halbfinale Damen & Herren   17:00 Uhr: Finale Herren   19:15 Uhr: Finale Damen   Anschließend Siegerehrung