Moving Adventures Medien

„Creating Inspiring Content“ lautet das Firmencredo von Moving Adventures Medien, das jährlich mit der European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) unter Beweis gestellt wird.

Diese langjährige Erfahrung wird auch in anderen Film- und Vortragstouren sichtbar und erlebbar. Die Programme bestechen durch filmische Qualität, gleichzeitig haben die Filme den Anspruch, mit großen Geschichten und authentischen Persönlichkeiten zu fesseln und zu inspirieren. So sind auch die Image Clips des DAV in Zusammenarbeit mit Moving Adventures entstanden – das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

Rabatte auf Filmtouren

Moving Adventures und der DAV präsentieren sich gemeinsam auf der Banff Mountain Film Festival Tour. Die DAV Sektionen der jeweiligen Städte haben dabei die Chance, sich vorzustellen und den Gästen des Film Festivals die Angebote ihrer Sektion näher zu bringen. Außerdem ermöglicht Moving Adventures allen DAV Mitgliedern vergünstigte Eintrittspreise für die Film Tour.

Informationen zu den vom DAV unterstützten Filmtouren gibt es unter den jeweiligen Links:
Banff-Tour: banffmountainfilm.de
Reel-Rock-Tour: reel-rock.eu