23.06.2019, 09:00 Uhr
Flensburg

Flensburg-Marathon mit eigener DAV-Wertung

Willkommen beim nördlichsten Marathon Deutschlands! Im Rahmen des 3. "Flensburg liebt dich"-Marathons am 23. Juni 2019 werden in den Disziplinen Marathon und Halbmarathon zwei Sonderwertungen des Bundes der Freien Waldorfschulen und des Deutschen Alpenvereins angeboten. Beide Organisationen feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag. Die Waldorfbewegung wird 100 Jahre alt und der DAV begeht sein 150. Jubiläum.

Sonderwertung für alle DAV-Mitglieder

Auch im DAV-Jubiläumsjahr geht der Flensburg-liebt-dich-Marathon mit einer Sonderwertung für DAV-Sektionen an den Start - in den Disziplinen Marathon und Halbmarathon.

Für die Teilnahme an der Alpenvereinswertung können sich die Mitglieder im DAV mit Nennung ihrer Sektion anmelden. Alle Infos und Anmeldung: flensburg-marathon.de

150-Dezikilometer-Wanderung zum 150. Jubiläum

Jubiläumswanderung der Sektion: Einen Tag zuvor, am 22.Juni, findet auf der Flensburg-liebt-dich-Marathonstrecke anlässlich des 150-jährigen DAV-Jubiläums ein 150-Dezikilometer-Lauf statt. Gäste sind herzlich willkommen. dav-flensburg.de