11.06.2021
13.06.2021
Oberndorf in Tirol/ Kitzbüheler Alpen

VAUDE Bike & E-Bike-Camp 2021 powered by SCOTT

Beim diesjährigen VAUDE Bike & E-Bike-Camp lernst du unter dem Motto „Mehr Sicherheit beim Biken“ im Fahrtechniktraining die Grundlagen des Bikens oder verfeinerst deine Fahrtechnik weiter für viel Spaß und Sicherheit unterwegs auf Tour. Betreut wirst du von geschulten und zertifizierten VAUDE Bike Guides, Bikeprofis und Sponsoringpartnern mit langjähriger Erfahrung.

Die wichtigsten Daten

• Datum: 11.06.2021 - 13.06.2021
  • Ort: Oberndorf in Tirol/ Kitzbüheler Alpen
  • Veranstaltungszentrum: Hotel Penzinghof****
  • Unterkunft: Hotel Penzinghof****
  • Kosten: ab 345,00 €

Du bist gern in den Bergen mit dem Mountainbike oder E-Mountainbike unterwegs? Hast du Lust auf spannende und abwechslungsreiche Singletrails? Willst die verschiedenen Fahrsituationen mit Sicherheit und Spaß meistern?

Dann bist du beim VAUDE Bike und E-Bike Camp powered by SCOTT genau richtig! Unter dem Motto „Mehr Sicherheit beim Biken“, lernst du im Fahrtechniktraining die Grundlagen des Bikens oder verfeinerst deine Fahrtechnik weiter für viel Spaß und Sicherheit unterwegs auf Tour. Betreut wirst du von geschulten und zertifizierten VAUDE Bike Guides, Bikeprofis und Sponsoringpartnern mit langjähriger Erfahrung.

Erstmals steht ein ganz spezifisches E-Bike Programm unter der Leitung von Stefan Schlie zur Auswahl. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein informatives und buntes Rahmenprogramm, lasst euch überraschen. Wir sind untergebracht im Hotel Penzinghof****. Umrahmt von den Kitzbüheler Alpen ist es die ideale Ausgangslage für unsere Touren und lädt im Anschluss mit einem schönen Wellnessbereich (Lavendel SPA und Schwimmbad) zum Relaxen ein. Ob reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen nach der Tour oder kulinarische Spezialitäten am Abend – wir sind bestens versorgt. Das Hotel Penzinghof ist ein ganz besonderes Hotel der Extraklasse.

Folgende Leistungen sind inklusive:

• 2 Tage Fahrtechniktraining im Skillpark und spannende Singletrail Touren
  • 2 Übernachtungen im Hotel Penzinghof**** im DZ oder EZ (EZ 50 € Aufschlag)
  • 2 x Frühstücksbuffet, 2 x Abendessen
  • 2 x Tourenverpflegung und Snacks von Seeberger und XENOFIT
  • Teilnehmergeschenk von VAUDE
  • Testcenter der Firmen VAUDE, Ghost, IXS, Seeberger und XENOFIT
  • Praxisworkshop Bike Check, Setup
  • Filmvorführung VAUDE Pro
  • Vortrag von Kurt Exenberger
  • Bike Trail Show mit Vize Weltmeister Stephan Eberharter
  • Verlosung hochwertiger Preise

Testcenter vor Ort:

• VAUDE: Bekleidung (auch E-Bike), Rucksäcke (auch E-Bike), Flatpedalschuhe
  • SCOTT: Testbikes
  • IXS: Schoner
  • Seeberger: Sporternährung
  • XENOFIT: Sporternährung und Getränke

Schnell sein lohnt sich!

Die Veranstaltung ist auf 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer limitiert!

Weitere Infos und Anmeldung unter vaude.com