Logo-DAV-116x55px

10.11.2022, 18:30 Uhr

Abschlussabend des DAV Herren-Expedkader

Wir laden euch herzlich ein! 

Infos zur Veranstaltung...

Am 10. November 2022 berichtet der DAV Expedkader der Männer von 2021 live aus der Bundesgeschäftsstelle in München.

Freut euch auf einen Abend voller einmaliger Einblicke in die Abschlussexpedition nach Grönland und auf einen inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten. 

 

Die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen werden (verbindlich) über die E-Mail Adresse: leistungssport[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de entgegengenommen.

 

... und zur Abschlussexpedition

Die jungen Alpinisten waren vom 29. Juni bis zum 27. Juli in einem bisher kaum erschlossenes Areal des Tasermiutfjords im Süden Grönlands zum Klettern unterwegs. Das fünf-köpfige Team um Trainer Christoph Gotschke kam dabei nicht mit leeren Händen zurück: Drei schwierige Erstbegehungen und zwei Wiederholungen bestehender anspruchsvoller Routen waren im Rückreisegepäck – samt einer Riesen-Bonuskiste unauslöschlicher Erinnerungen.

 

Veranstaltungsort:

 

DAV Bundesgeschäftsstelle 

Anni-Albers-Straße 7

80807 München

Deutschland

 

Veranstaltungszeit:

 

10. November 2022

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr