11.05.2019
div. Open Air Kinos in Deutschland

EOFT goes Open Air

Tour durch Freiluftkinos in ganz Deutschland

Am 11. Mai 2019 startet die European Outdoor Film Tour in die diesjährige Sommersaison: Rund 30 Freiluftkinos zeigen spannende Sport- und Abenteuerfilme.

Mit dabei: Raimonds Dombrovskis nimmt die Zuschauer in A TO B ROLLERSKI mit auf seinen 6.700 Kilometer langen Trainingslauf quer durch die USA. Auf Rollerski. Mit dem Paraglider Antoine Girard wiederum geht es hoch hinaus: Er will – alleine – auf 8.000+ Meter und die höchsten Gipfel des Karakorum-Gebirges fliegen.

Das Gesicht der aktuellen E.O.F.T. 18/19 ist Adam Ondra. Für ihn scheinen die Gesetze der Schwerkraft nicht zu gelten ... THE A.O. nimmt den Tschechen genauer unter die Lupe. Tom Belz – nach einer Knochenkrebserkrankung wurde ihm in seiner Kindheit ein Bein amputiert – besteigt in MBUZI DUME -STRONG GOAT den höchsten Berg Afrikas.

Außerdem auf den E.O.F.T Open Airs zu sehen: Jacques Houots – THE FRENCHY. Der 82-Jährige scheint der Erfinder des Sprichworts "Wo ein Wille ist...". Und schließlich ein Portion Mountainbike mit Darren Berrecloth, Carson Storch, Cam Zink und Tom Van Steenbergen in NORTH OF NIGHTFALL.

Weitere Informationen

Auf den E.O.F.T. OPEN AIRs 2019 zeigt das Team ein gekürztes Programm der letzten Tour - E.O.F.T. 18/19.

Das Filmprogramm hat eine Gesamtlänge von rund zwei Stunden. Zwischendurch gibt es eine Pause von ca. 30 min. Mit Rahmenprogramm sowie Moderation und Gewinnspiel dauert eine Veranstaltung insg. ca. 2,5 - 3 Stunden.

Termine und weitere Details direkt bei E.O.F.T.