Die Alpenvereinskarten auf einen Blick

Hier findet ihr das gesamte Angebot der Alpenvereinskarten sowie aktuelle Neuauflagen und jene die in Planung sind.

Erläuterung Übersichtskarte

Legende

• Die traditionellen Alpenvereinskarten 1:25.000 sind in grün abgebildet, die AV-Karten Bayerische Alpen 1:25.000 in blau, die Lizenzkarten des Bundesamtes für Eich- und Vermessungswesen 1:50.000 in orange und die Trekkingkarten in braun.

• Die Trekkingkarten sind in den Lesezeichen (Button rechts oben) zu finden.

Bedienung des Kartenfensters

• Durch einen Klick auf einen Blattschnitt in der Karte erhaltet ihr weitere Informationen sowie den Link zum DAV-Shop. Nutzt auch die Zoomfunktion, um den gewünschten Blattschnitt bestmöglich darzustellen.

• Für die Trekkingkarten einfach die Lesezeichen-Menüleiste öffnen und das jeweilige Gebiet auswählen.

• Um die Hintergrundkarte zu wechseln, einfach links unten auf die kleine Karte klicken und so wird das Luftbild im Hintergrund angezeigt.

Neuauflagen

Zuletzt erschienen: