< Zur Übersicht

• outdooractive.com
Karte / Hotel Lebensfreude

Logo ÖAV-Vertragshaus
Parkplatz direkt am Hotel, teilweise überdacht im Carport Ruhige Lage, nur 0,7 km vom Ortszentrum entferntKostenloses WLAN im gesamten Haus, umfangreiche Bibliothek, Tageszeitungen und Zeitschriften, Kinderbücher und SpieleUnsere individuell ausgestatteten Zimmer verfügen über Dusche oder Badewanne, Balkon mit Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Zimmertelefon, SAT-TV, Wasserkocher, Badezimmerkosmetik und extrabreiten Betten in den EinzelzimmernUm Barrierefreiheit zu gewährleisten führt Sie unser Lift vom Seminarraum im UG bis zum Wellnessbereich im DG Aromamassagen, Aromabäder, Infrarotkabine und Ruheraum bieten Raum für Erholung und EntspannungGutes Restaurant im Haus – wir kochen gutbürgerlich, vegan und vegetarisch und berücksichtigen auch gerne besondere ErnährungswünscheReichhaltiges á la carte Frühstück für Langschläfer bis 11.00 Uhr ist im Preis inbegriffenHaustiere willkommen – ohne Aufzahlung

Gerne organisieren wir für unsere Gäste Leihfahrräder und E-Bikes, Schi- und Langlaufausrüstung, Pferdekutschen- und Pferdeschlittenfahrten, Alpakawanderungen, Reiten, geführte Wanderungen, Schitouren, Fitnessprogramm, Nordic Walking, Shuttleservice

Im Ort: Therme, Kneippanlage, Barfussweg, Baumlehrpfad, Museum, Minigolf, Tennisplatz, Kletter- und Tennishalle
Ausflugsziele: Kulm-Schiflugschanze, 6-Seen-Hochplatteau Tauplitzalm, 73 km Langlaufloipe, 42 Pistenkilometer, Pürgg-das Kripperl der Steiermark, Schlittschuhlaufen am Naturbadesee, Schloss Trautenfels, 26 gut markierte Wanderwege, 12 Radwege/Touren, Putterer See, Spechtensee, Salza-Stausee, Ödensee, Kletterpark, Schiffahrten

Schlafplätze

Anzahl Betten in Mehrbettzimmern
Anzahl Matratzenlager
Winterraum

Hotel Lebensfreude
Bad Mitterndorf 283
8983 Bad Mitterndorf

Koordinaten

Geographisch
47.559150 N 13.930583 E
UTM
33T 419549 5267857

Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Leider konnten keine Ergebnisse gefunden werden.

Hütten in der Nähe

• outdooractive.com Hut