Bergferien für Familien: Programm 2021

Urlaub in der Natur für Familien

Stressfreier Urlaub mit der ganzen Familie in den Bergen? Das Bergferien-Angebot auf Hütten des Deutschen, Österreichischen und Südtiroler Alpenvereins machen es möglich.

Mit Kindern auf Hütten

Broschüre 2021/22 ist erschienen!

Wohin in die Berge mit der ganzen Familie? Auf eine der 110 familienfreundlichen Hütten des Deutschen, Österreichischen und Südtiroler Alpenvereins!

Mit Kindern auf Hütten

Mit Kindern unterwegs im Gebirge, Qualitätskriterien für familienfreundliche Hütten, Bergferien für Familien...

Alle Broschüren

Bergferien 2021

Besonders kindergeeignete Hütten bieten von Juni bis Oktober Bergferien-Wochen mit Halbpension und Programm für die ganze Familie.

Alle Broschüren

Produkt des Monats für Mitglieder

Brotzeit umweltfreundlich mit den BEEGUT Bienenwachstüchern "DAV-Edition"

Notfälle und Rettung in den Alpen