Kletterhallen-Treffen 2017/ Climbing Hall Meeting 2017

Halls & Walls ist das jährliche Treffen der europäischen Kletterhallenszene. Halls & Walls is the annual meeting of the climbing hall scene in Europe.

Was Sie erwartet...

Standbesuche und Produktvorstellungen Blick auf die Highlights und Neuheiten 2017 der Aussteller. Gespräche, Termine und Produktvorstellungen an den Ständen und in den Besprechungsräumen. Fachvorträge und Diskussionen Experten referieren über aktuelle Themen und Fragestellungen. Diskussion und Meinungsaustausch im Plenum. Raum London

Program

What's waiting for you...

Stand visits and product presentations Take a look at the exhibitor`s highlights and new products 2017. Discussions, meetings and product presentations take place at the stands and in differnt conference rooms. Professional presentations and discussions Experts present and discuss the latest topics and issues. Discussions and exchange of opinion in the plenary. Room "London".

Besucher-Information

Infos & Anmeldung

Termin und Ort 17./18. November 2017 NürnbergConvention Center West  Otto-Bärnreuther-Straße 12 90471 Nürnberg https://www.nuernberg-convention.de/de/ncc/west/   Öffnungszeiten Freitag, 17. November 2017, 10:00 – 18:00 Uhr Samstag, 18. November 2017, 09:00 – 17:00 Uhr   Hallenplan und Ausstellerverzeichnis Der Hallenplan zeigt einen Überblick über die drei Ebenen der Ausstellung im NCC West. Hallenplan Halls & Walls 2017 , 1,5 MB Das Ausstellerverzeichnis wird regelmäßig aktualisiert. Hier der Stand vom 19. Oktober 2017 Ausstellerverzeichnis Halls & Walls 2017 , 1,1 MB

Visitor Information

Information & Registration

Place and Time November 17 and 18, 2017 NürnbergConvention Center West  Otto-Bärnreuther-Straße 12 90471 Nürnberg www.nuernberg-convention.de/en/ncc/west/   Opening hours Friday, November 17, 2017, 10:00 – 18:00 hrs Saturday, November 18, 2017, 09:00 – 17:00 hrs   Hall plan and list of exhibitors The plan of the exhibition hall gives an overview of the three floors of the NCC West. Plan of Exhibition Hall Halls & Walls 2017 , 1,5 MB The list of exhibitors will be updated frequently. Version of Oktober 19, 2017 List of Exhibitors Halls & Walls 2017 , 1,1 MB

Aussteller-Information

Infos & Anmeldung

Exhibitor Information

Information & Registration

Rückschau: DAV-Kletterhallentreffen 2016 in Darmstadt

Am 26. November traf sich das Who is Who der Kletterhallenbranche in Darmstadt. Rund 400 Hallenbetreiber, Wanderhersteller, Expertinnen und Experten kamen im dortigen Kletterzentrum des Deutschen Alpenvereins (DAV) zusammen, um sich über neue Trends, Produkte und Ideen auszutauschen. Im Mittelpunkt der Diskussionen stand heuer die Sicherheit in Kletterhallen – und da vor allem die Frage, mit welchen kommunikativen Maßnahmen das Klettern noch sicherer zu machen ist.

Weitere Inhalte laden