Kletterhallentreffen 2019 / Climbing Gym Meeting 2019

Halls & Walls ist das jährliche Treffen der europäischen Kletterhallenszene. Halls & Walls is the annual meeting of the climbing gym scene in Europe.

Aussteller-Information 2019

Infos & Anmeldung 2019

Besucher-Information 2019

Infos & Anmeldung 2019

22./23. November 2019 NürnbergConvention Center West  Otto-Bärnreuther-Straße 12 90471 Nürnberg https://www.nuernberg-convention.de/de/ncc/west/   Öffnungszeiten Freitag, 22. November 2019, 10:00 – 18:00 Uhr Samstag, 23. November 2019, 09:00 – 17:00 Uhr   Hallenplan und Ausstellerverzeichnis Der vorläufige  Hallenplan Halls & Walls zeigt einen Überblick über die Ausstellungsflächen der drei Ebenen der Ausstellung im NCC West. Das  Ausstellerverzeichnis listet alle Aussteller der letztjährigen Halls & Walls 2018 auf, da die Aussteller-Anmeldungen für 2019 noch am Laufen sind.

Rückschau: Halls & Walls 2018

Kletterhallentreffen in Nürnberg

Auch im zweiten Jahr von Halls & Walls im NCC West der Messe Nürnberg fand die Veranstaltung einen großen Zuspruch bei Ausstellern und Fachbesuchern aus der Kletterhallenbranche. Rund 1200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus aller Welt kamen am 23. und 24. November zum DAV-Kletterhallentreffen, besuchten Expertenvorträge und diskutierten an Messeständen die neuesten Entwicklungen.

Programm 2018

Standbesuche und Produktvorstellungen Blick auf die Highlights und Neuheiten 2018 der Aussteller. Gespräche, Termine und Produktvorstellungen an den Ständen und in den Besprechungsräumen. Fachvorträge und Diskussionen Experten referieren über aktuelle Themen und Fragestellungen. Diskussion und Meinungsaustausch im Plenum im Raum Paris. Das detaillierte Programm 2018 im Flyer.

Weitere Inhalte laden