Kletterhallentreffen 2018 / Climbing Hall Meeting 2018

Halls & Walls ist das jährliche Treffen der europäischen Kletterhallenszene. Halls & Walls is the annual meeting of the climbing hall scene in Europe.

Programm 2018

Standbesuche und Produktvorstellungen Blick auf die Highlights und Neuheiten 2018 der Aussteller. Gespräche, Termine und Produktvorstellungen an den Ständen und in den Besprechungsräumen. Fachvorträge und Diskussionen Experten referieren über aktuelle Themen und Fragestellungen. Diskussion und Meinungsaustausch im Plenum im Raum Paris. Das detaillierte Programm 2018 im Flyer.

Besucher-Information 2018

Infos & Anmeldung 2018

23./24. November 2018 NürnbergConvention Center West  Otto-Bärnreuther-Straße 12 90471 Nürnberg https://www.nuernberg-convention.de/de/ncc/west/   Öffnungszeiten Freitag, 23. November 2018, 10:00 – 18:00 Uhr Samstag, 24. November 2018, 09:00 – 17:00 Uhr   Hallenplan und Ausstellerverzeichnis Der  Hallenplan zeigt einen Überblick über die drei Ebenen der Ausstellung im NCC West. Das  Ausstellerverzeichnis listet alle Aussteller von Halls & Walls 2018 auf. Stand für beide Dokumente: 7. November 2018

Aussteller-Information 2018

Infos & Anmeldung 2018

Rückschau: Halls & Walls 2017

Kletterhallentreffen in Nürnberg

Neuer Name, längere Dauer, andere Location: Am 17. und 18. November fand das DAV-Kletterhallentreffen zum ersten Mal als „Halls & Walls“ im Messegelände Nürnberg statt. Der Schritt hat sich gelohnt: Die Mischung aus Messe, Expertenvorträgen und Branchentreff hat etwa 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt gelockt. Und alle waren sich nachher einig: Halls & Walls war ein großer Erfolg!

Weitere Inhalte laden