Kletterhallentreffen 2019 / Climbing Gym Meeting 2019

Halls & Walls ist das jährliche Treffen der europäischen Kletterhallenszene. Halls & Walls is the annual meeting of the climbing gym scene in Europe.

Halls & Walls 2019

Termin und Vorabinformation

Halls & Walls 2019 findet vom 22. bis 23. November 2019 in Nürnberg im NCC West statt.   Ausstellerinformation Die Ausstelleranmeldungen werden im Juni 2019 online geschaltet. Alle letztjährigen Aussteller werden vorab per E-Mail angeschrieben. Interesse an der Vorabinformation? Hier können Sie Ihre E-Mailadresse für die Vorabinformation zu Halls & Walls 2019 hinterlegen: Mailling-Liste Halls and Walls 2019

Rückschau: Halls & Walls 2018

Kletterhallentreffen in Nürnberg

Auch im zweiten Jahr von Halls & Walls im NCC West der Messe Nürnberg fand die Veranstaltung einen großen Zuspruch bei Ausstellern und Fachbesuchern aus der Kletterhallenbranche. Rund 1200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus aller Welt kamen am 23. und 24. November zum DAV-Kletterhallentreffen, besuchten Expertenvorträge und diskutierten an Messeständen die neuesten Entwicklungen.

Programm 2018

Standbesuche und Produktvorstellungen Blick auf die Highlights und Neuheiten 2018 der Aussteller. Gespräche, Termine und Produktvorstellungen an den Ständen und in den Besprechungsräumen. Fachvorträge und Diskussionen Experten referieren über aktuelle Themen und Fragestellungen. Diskussion und Meinungsaustausch im Plenum im Raum Paris. Das detaillierte Programm 2018 im Flyer.

Besucher-Information 2018

Infos & Anmeldung 2018

23./24. November 2018 NürnbergConvention Center West  Otto-Bärnreuther-Straße 12 90471 Nürnberg https://www.nuernberg-convention.de/de/ncc/west/   Öffnungszeiten Freitag, 23. November 2018, 10:00 – 18:00 Uhr Samstag, 24. November 2018, 09:00 – 17:00 Uhr   Hallenplan und Ausstellerverzeichnis Der  Hallenplan zeigt einen Überblick über die drei Ebenen der Ausstellung im NCC West. Das  Ausstellerverzeichnis listet alle Aussteller von Halls & Walls 2018 auf. Stand für beide Dokumente: 7. November 2018

Aussteller-Information 2018