Kletterhallentreffen 2018 / Climbing Hall Meeting 2018

Halls & Walls ist das jährliche Treffen der europäischen Kletterhallenszene. Halls & Walls is the annual meeting of the climbing hall scene in Europe.

Rückschau: Halls & Walls 2018

Kletterhallentreffen in Nürnberg

Auch im zweiten Jahr von Halls & Walls im NCC West der Messe Nürnberg fand die Veranstaltung einen großen Zuspruch bei Ausstellern und Fachbesuchern aus der Kletterhallenbranche. Rund 1200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus aller Welt kamen am 23. und 24. November zum DAV-Kletterhallentreffen, besuchten Expertenvorträge und diskutierten an Messeständen die neuesten Entwicklungen.

Programm 2018

Standbesuche und Produktvorstellungen Blick auf die Highlights und Neuheiten 2018 der Aussteller. Gespräche, Termine und Produktvorstellungen an den Ständen und in den Besprechungsräumen. Fachvorträge und Diskussionen Experten referieren über aktuelle Themen und Fragestellungen. Diskussion und Meinungsaustausch im Plenum im Raum Paris. Das detaillierte Programm 2018 im Flyer.

Besucher-Information 2018

Infos & Anmeldung 2018

23./24. November 2018 NürnbergConvention Center West  Otto-Bärnreuther-Straße 12 90471 Nürnberg https://www.nuernberg-convention.de/de/ncc/west/   Öffnungszeiten Freitag, 23. November 2018, 10:00 – 18:00 Uhr Samstag, 24. November 2018, 09:00 – 17:00 Uhr   Hallenplan und Ausstellerverzeichnis Der  Hallenplan zeigt einen Überblick über die drei Ebenen der Ausstellung im NCC West. Das  Ausstellerverzeichnis listet alle Aussteller von Halls & Walls 2018 auf. Stand für beide Dokumente: 7. November 2018

Aussteller-Information 2018