Kletterhallentreffen 2018 / Climbing Hall Meeting 2018

Halls & Walls ist das jährliche Treffen der europäischen Kletterhallenszene. Halls & Walls is the annual meeting of the climbing hall scene in Europe.

Programm 2018

Standbesuche und Produktvorstellungen Blick auf die Highlights und Neuheiten 2017 der Aussteller. Gespräche, Termine und Produktvorstellungen an den Ständen und in den Besprechungsräumen. Fachvorträge und Diskussionen Experten referieren über aktuelle Themen und Fragestellungen. Diskussion und Meinungsaustausch im Plenum. Raum Paris Das detaillierte Programm 2018 ist noch in Abstimmung. Zur Anschauung der Programm-Flyer der Halls & Walls 2017  Programm Halls & Walls 2017

Aussteller-Information 2018

Infos & Anmeldung 2018

Rückschau: Halls & Walls 2017

Kletterhallentreffen in Nürnberg

Neuer Name, längere Dauer, andere Location: Am 17. und 18. November fand das DAV-Kletterhallentreffen zum ersten Mal als „Halls & Walls“ im Messegelände Nürnberg statt. Der Schritt hat sich gelohnt: Die Mischung aus Messe, Expertenvorträgen und Branchentreff hat etwa 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt gelockt. Und alle waren sich nachher einig: Halls & Walls war ein großer Erfolg!

Vorträge Halls & Walls 2017

Downloadbereich für Vorträge und Materialien der Halls & Walls 2017

Besucher-Information 2017

Infos & Anmeldung 2017