Kletterhallentreffen 2019 / Climbing Gym Meeting 2019

Halls & Walls ist das jährliche Treffen der europäischen Kletterhallenszene. Halls & Walls is the annual meeting of the climbing gym scene in Europe.

Besucher-Information 2019

Infos & Anmeldung 2019

22./23. November 2019 NürnbergConvention Center West  Otto-Bärnreuther-Straße 12 90471 Nürnberg https://www.nuernberg-convention.de/de/ncc/west/   Öffnungszeiten Freitag, 22. November 2019, 10:00 – 18:00 Uhr Samstag, 23. November 2019, 09:00 – 17:00 Uhr   Hallenplan und Ausstellerverzeichnis Der Hallenplan Halls & Walls 2019 zeigt einen Überblick über die Ausstellungsflächen der drei Ebenen der Ausstellung im NCC West. Das  Ausstellerverzeichnis listet alle Aussteller von Halls & Walls 2019 auf.   Stand für beide Dokumente: 2. September 2019

Programm 2019

Standbesuche und Produktvorstellungen Blick auf die Highlights und Neuheiten 2019 der Aussteller. Gespräche, Termine und Produktvorstellungen an den Ständen und in den Besprechungsräumen. Fachvorträge und Diskussionen Experten referieren über aktuelle Themen und Fragestellungen. Diskussion und Meinungsaustausch im Plenum im Raum Paris. Das detaillierte Programm 2019 im Flyer folgt.

Aussteller-Information 2019

Infos & Anmeldung 2019

Rückschau: Halls & Walls 2018

Kletterhallentreffen in Nürnberg

Auch im zweiten Jahr von Halls & Walls im NCC West der Messe Nürnberg fand die Veranstaltung einen großen Zuspruch bei Ausstellern und Fachbesuchern aus der Kletterhallenbranche. Rund 1200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus aller Welt kamen am 23. und 24. November zum DAV-Kletterhallentreffen, besuchten Expertenvorträge und diskutierten an Messeständen die neuesten Entwicklungen.

Ankündigung: Halls & Walls 2020

Der Termin für die kommende Halls & Walls steht bereits fest: Vom 06.11. - 07.11.2020 findet das Kletterhallentreffen wieder wie gewohnt statt.

Weitere Inhalte laden