Newsletter DAV-Ausbildung

Newsletter DAV-Ausbildung. Foto: Peter H auf Pixabay

Bleib auf dem Laufenden zur DAV-Ausbildung

Du bist Trainer*in, Fachübungsleiter*in, Familiengruppenleiter*in oder möchtest es werden? Du bist in deiner Sektion für die Ausbildung zuständig oder interessierst dich für die DAV-Ausbildung in den Bereichen Bergsport Sommer, Bergsport Winter, Klettersport, Mountainbike, Skilauf oder Familienbergsteigen?

Mit unserem Newsletter bist du bestens informiert zu allen Themen rund um die DAV-Ausbildung. Du erhältst den Newsletter vom Ressort Bildung der Bundesgeschäftsstelle des Deutschen Alpenvereins. Er wird mehrmals im Jahr per E-Mail versendet.

Anmeldung
Gib deine E-Mail-Adresse im folgenden Popup ein, lies dir die Datenschutzerklärung durch, akzeptiere sie durch das Häkchen und klicke auf Anmelden. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link, den du bestätigen musst. (Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.) Dann bist du erfolgreich angemeldet

Abmeldung
Du kannst dich über den „Abmelden“-Link im Newsletter jederzeit wieder abmelden und damit auch die Einwilligung zur Speicherung und Nutzung deiner Daten zum Newsletter-Versand widerrufen.

Probleme bei der Anmeldung?

Wenn Du die Bestätigungsmail nicht erhalten hast, können folgende Schritte helfen:

1. Korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse überprüfen

2. Spam-Ordner im E-Mail-Programm überprüfen

3. Manchmal kann die Zustellung der E-Mail etwas länger dauern (bitte bis zu 60 Minuten warten)

4. Alternative E-Mail-Adresse registrieren

5. Absenderadresse des Newsletters (news-ausbildung@alpenverein.de) auf Whitelist oder ins Adressbuch eintragen

Hinweis

Die Bestätigung per Mail durch den Empfänger ist datenschutzrechtlich vorgeschrieben. Wir können dir die ursprüngliche Bestätigungsmail nicht erneut zukommen lassen.