Anmeldung

Hier kannst du dich direkt und verbindlich für das Netzwerktreffen 2024 anmelden. Die Veranstaltung richtet sich an Klimaschutzkoordinator*innen und Ehrenamtliche, die dieses Amt in absehbarer Zeit übernehmen möchten. Wir bitten Interessierte aus anderen Bereichen von einer Anmeldung abzusehen, um die Plätze für diejenigen bereithalten zu können, die sich vornehmlich mit dem Thema Klimaschutz beschäftigen. Vielen Dank!

Hier kommst du zur Anmeldung: https://forms.office.com/e/PGLbFEba9J

Teilnahmebeitrag: 165 €
Enthalten sind Teilnahme und Verpflegung während der Veranstaltung (gemäß Programm). Nicht enthalten sind Fahrtkosten und Übernachtung. Bitte beachte, dass die Anmeldung keine Buchung einer Übernachtung einschließt.

Anmeldeschluss ist der 02. Juni 2024. Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Sollten wir an die Kapazitätsgrenzen des Veranstaltungsortes kommen, werden Anmeldungen von Klimaschutzkoordinator*innen bevorzugt bestätigt. In diesem Fall werden die entsprechenden Personen vom Klimaschutz-Team benachrichtigt.

Stornierungen bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn sind kostenfrei, danach wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Der DAV behält sich vor, die Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmer*innenzahl auch kurzfristig abzusagen.