Digital lesen – Ressourcen schonen – Shop-Gutschein erhalten

Mit der DAV Panorama App lässt sich das Magazin sehr praktisch unterwegs lesen. Foto: AbobeStock

Wusstest du schon, dass du alle Panorama-Inhalte auch online lesen kannst? Ob in der App, als E-Paper oder auf unserer Webseite – hier findest du alle großen Geschichten je nach Medium optimal aufbereitet. Und das oft noch mit Mehrwert wie Zusatzinfos, Videos oder Bildergalerien.

Der Wechsel vom gedruckten Heft zur digitalen Panorama ist ganz einfach: Du meldest dich auf mein.alpenverein an, dann kannst du unter "Daten ändern" den Bezug von DAV Panorama (genauso wie den der Sektionsmitteilungen) von Papier auf Digital ändern. Der Clou: Wenn du dich jetzt auf mein.alpenverein für die digitale Version von Panorama entscheidest, bekommst du automatisch einen 10-Euro-Gutschein für den DAV-Shop zugeschickt. Dieser ist ab einem Einkaufswert von 50 Euro einlösbar.

Damit trägst du nicht nur aktiv zum Schutz unserer Umwelt bei, sondern hilfst uns auch bei unserer Arbeit. Denn die eingesparten Mittel fließen in gemeinnützige Projekte wie Jugendarbeit, Wegebau, Umweltschutz und Bergsportausbildung.