logo-dav-116x55px

Deutsche Meisterschaft - Das Mittag Race

Die DM Vertical

Die erste Herausforderung nach dem Weihnachtsessen im neuen Jahr 2020 ist das Mittag- Race am Berg Mittag in Immenstadt. Zum zweiten Mal trägt der Deutsche Alpenverein im Namen von DAV Skimo, zusammen mit dem SC Immenstadt im Allgäu und der  Sektion Allgäu – Kempten e.V. die Deutsche Meisterschaft im Vertical 2020 aus. 

In der Sektion gibt es auch die Möglichkeit sich auf das Skimo Rennen vorzubereiten. Schaut mal vorbei!

Die Deutsche Meisterschaft im Vertical findet mit zusätzlicher Teamwertung statt. So ist für jeden eine Herausforderung dabei. 

Vorjahressieger Stefan Knopf und die Deutsche Meisterin Susi v. Borstel von 2019 haben ihre Teilnahme noch nicht zugesagt. Es wird um den Deutschen Meistertitel folglich spannend. 

 

 

Bei schlechter Schneelage fällt der Ausweichtermin auf dem 08. März 2020

 

 

Anmeldungen können sie sich unter: www.abavent.de

Alle Informationen zum Rennen findet ihr in der offiziellen Ausschreibung