Vor Ort dabei

Austragungsort Berchtesgaden in Bayern

Der Jennerstier für’s Publikum mit hochklassigen Skitourensport und einem attraktiven Rahmenprogramm. Der Austragungsort des ersten SKIMO Worldcup 2020 liegt im Berchtesgadener Land.

Reisen sie als Zuschauer an, haben sie die Möglichkeit mit der Bahn.de anzureisen und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berchtesgaden mobil. Ein Bus transportiert sie einfach zur Wettkampfstätte mit dem Ausgangpunkt der Jennerbahn am Königssee.  Zuschauer kommen an den drei Eventtagen mit dem speziellen Jennerstier-Ticket zu Sonderkonditionen mit der Jennerbahn auf den Berg.

Die Weltcup-Rennen sind, obwohl sie im alpinen Gelände stattfinden, für alle mit der Jennerbahn sogar barrierefrei erreichbar.

Möchten sie als Athlet an unserem Event teilnehmen und erste SKIMO Wettkampfluft schnuppern? Dann haben sie die Möglichkeit sich auf der legendären und originalen Wettkampfstrecke mit den Besten der Welt zu messen. Im Rahmen des Alpencup kann jeder teilnehmen.

Infos zu den Veranstaltungstickets erhalten sie ab dem 07. Januar 2020 in Ticketshop der Jennerbahn oder ab sofort an den Ticketschaltern der Jennerbahn.

Der Jennerstier bietet in diesem Jahr auch attraktive Hospitality Möglichkeiten in der Jenneralm auf 1.800 Metern Höhe

Wichtige Hinweise zu dem Event finden sie auf der Veranstaltungsseite www.jennerstier.de