DAV-Logo-freigestellt

Tickets online kaufen

05.03.2020, 08:00 Uhr

München und Weltklasse-Bouldern – das ist mittlerweile eine unschlagbare Kombination. Nach zehn Weltcups in Folge treffen sich in diesem Jahr bereits zum elften Mal die weltbesten Kletterer und Kletterinnen – diesmal im Olympia-Eissportzentrum. Der IFSC Boulder Worldcup Munich 2020 findet am 23. und 24. Mai statt.

Absage des Events

Preise

Kombitickets: Finale Deutsche Meisterschaft Bouldern (17. Mai) und Finale Boulderweltcup München (24. Mai);
Die Qualifikationstage am 16. Mai (Deutsche Meisterschaft Bouldern) und 23. Mai (Boulderweltcup) kosten keinen Eintritt!

• Sitzplatz: 40,00 €

• Stehplatz: 28,00 €

• Stehplatz (ermäßigter Preis): 24,00 €

• Stehplatz (Jugend): 16,00 €

Finale Deutsche Meisterschaft Bouldern (Einzelticket)
Die Qualifikation am 16. Mai kostet keinen Eintritt!

• Sitzplatz: 16,00 €
  • Stehplatz: 12,00 €
  • Stehplatz (ermäßigter Preis): 10,00 €
  • Stehplatz (Jugend): 5,00 €

Finale IFSC Boulder Worldcup (Einzelticket)
Die Qualifikation am 23. Mai kostet keinen Eintritt!​​​​​​​

• Sitzplatz: 28,00 €

• Stehplatz: 20,00 €

• Stehplatz (ermäßigter Preis): 17,00 €

• Stehplatz (Jugend): 14,00 €

Im Ticketpreis ist auch ein MVG-Ticket enthalten, mit dem Besucher kostenlos an- und abreisen können!

Ticket kaufen

Aufgrund der weltweiten Corona-Krise muss die Munich Boulder Week leider abgesagt werden. Wir hoffen, einen Ersatztermin anbieten zu können und halten euch hier auf dem Laufenden. Eure Tickets für den Boulderweltcup und/oder die Deutsche Meisterschaft Boulder behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos gibt es auf der Seite von Münchenticket

Bitte beachten Sie:

Es werden Sicherheits- und Taschenkontrollen am Einlass durchgeführt. Verboten sind u.a. große Rucksäcke, Glasflaschen, Stühle, Kinderwagen etc. Um unnötigen Ärger zu vermeiden, bitten wir Sie, diese Gegenstände bei Ihrem Besuch der Deutschen Meisterschaft und des Boulderweltcups nicht mitzubringen; vor Ort gibt es keine Aufbewahrungsmöglichkeit.

16.05.2020 - 17.05.2020

Deutsche Meisterschaft Bouldern 2020

Olympia-Eissportzentrum, München

Das größte nationale Boulderevent des Jahres steht wieder bevor: Die Deutsche Meisterschaft Bouldern findet am 16. und 17. Mai im Olympia-Eissportzentrum München statt – als Auftakt der großen Munich Boulder Week. Zwei Tage lang kämpfen die besten Boulderinnen und Boulderer Deutschlands um den begehrten Meisterschafts-Titel. Weitere Infos folgen bald.