Media-Kit zum Boulderweltcup 2019

Auf dieser Seite finden Sie eine große Auswahl an Bildern, Texten und Links zum Boulderweltcup München 2019. Sie können all diese Medien kostenfrei downloaden, sofern Sie sie für die redaktionelle Berichterstattung über den Boulderweltcup München verwenden.

Bilder vom Wettkampf

Bilder vom Boulderweltcup 2018 finden Sie hier. Sie können diese Bilder zu redaktionellen Zwecken frei verwenden, sofern Sie über den Boulderweltcup München berichten.

Textbausteine

Lang, z. B. für Webseite

Am Samstag und Sonntag, den 18. und 19. Mai 2019, ist es wieder soweit: Die Landeshauptstadt München lädt zum Boulderweltcup! Im Olympiastadion trifft sich bereits zum 10. Mal die Cremé de la Cremé im Bouldern für ein Kräftemessen sondergleichen. „Climb to Tokyo“ lautet die Devise des diesjährigen Super-Events: Für die Olympia-Qualifikation zählt jeder Weltcup-Punkt. Dementsprechend hart werden die vordersten Plätze umkämpft sein – ein wahres Spektakel für alle! Seid dabei!

Kurz, z. B. für Social Media:

München lädt zum Boulderweltcup! Die Weltspitze des Bouldersports gibt sich zum 10. Mal die Ehre. Dieses mal besonders: Jeder Weltcup-Punkt zählt für die Olympia-Qualifikation! Seid dabei, wenn die Stimmung im Münchener Olympiastadion kocht.

Website-Banner

640 x 320 px

Medium Rectangle für Website

300 x 250 px