Logo-DAV-116x55px

Wer wagt, gewinnt

Sieger-Geschichte von draußen

17.01.2022, 12:28 Uhr

Seit 2021 ist unsere Kategorie „Geschichten von draußen“ die Sammelstelle für Erlebnisse unserer Mitglieder und anderer Bergbegeisterter. In der Redaktion haben wir abgestimmt und freuen uns, die Gewinner-Story bekanntzugeben.

Über die Alpen, rund um Deutschland oder auf den einen Gipfel: Wer draußen unterwegs ist, hat was zu erzählen. In unserer Rubrik Geschichten von draußen gibt es mittlerweile eine abwechslungsreiche Auswahl spezieller Touren und besonderer Erinnerungen. Dafür möchten wir uns bedanken – und haben in der Redaktion abgestimmt: Welche Geschichte hat uns am stärksten beeindruckt? Das Rennen war knapp, umso mehr freuen wir uns, der Gewinner-Story herzlich gratulieren zu dürfen: „Mama auf dem Mont Blanc“. Und was wäre als Preis besser geeignet als ein Gutschein von Globetrotter, um sich fürs nächste Abenteuer optimal auszurüsten? 2022 habt übrigens ihr die Qual der Wahl und dürft über die beste Geschichte des Jahres abstimmen. Lest also gerne mal rein…

 

Ihr habt selbst was zu erzählen? Dann freuen wir uns über Nachricht an dav-panorama[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de!