24.10.2019, 20:30 Uhr
Globetrotter Filiale München

Vortragsabend: La Palma mit dem DAV Summit Club

Die nordwestlichste der Kanareninseln ist ein Traumziel für Bergsportler und Naturliebhaber. Tosende Wasserfälle, schwarze Strände, uralte Lorbeerwälder, naturbelassene Buchten, Drachenbäume und Vulkangipfel: die Vielfalt La Palmas ist überwältigend. Das Inselparadies ist für anspruchsvolle Bergwanderer genauso ideal wie für Wander-Neulinge. Die Wanderungen führen durch Vulkanlandschaften, entlang tiefer Schluchten und aussichtsreicher Küsten. Während tagsüber die Natur beeindruckt, ist es nachts der spektakuläre Sternenhimmel, der alle in seinen Bann zieht.

Kostenfreiere Vortrag bei Globetrotter München

Alex ist Wanderführer für den DAV Summit Club auf La Palma. Er lebt seit 1987 auf der Insel und ist nicht nur ein passionierter Reiseleiter auch ein begnadeter Jazz-Gitarrist. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Vortragsabend mit spannenden Geschichten, spektakulären Bildern und kulinarischen Highlights von der Insel.

Mit etwas Glück können Sie außerdem einen fantastischen Preis bei unserem La Palma Gewinnspiel mit nach Hause nehmen.

Spätestens an diesem Abend wird Ihnen klar, dass La Palma den Spitznamen „La Isla Bonita“ auch wirklich verdient hat.

Termin: Donnerstag, 24.10.2019
Einlass: 20:15 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ort: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG

DER LA PALMA ABEND IST KOSTENFREI - EINE ANMELDUNG IST JEDOCH ERFORDERLICH. Bitte reservieren Sie sich hier einen Platz: Globetrotter Veranstaltungen München - La Palma

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt ist.