19.01.2018
21.01.2018

VAUDE Skitouren Camp

Unter dem Motto „Safety, Spaß und das nötige Know How auf Skitouren" bietet das VAUDE Skitouren Camp den perfekten Mix aus Skitouren, Workshops und Traumtouren. Von „Einsteiger“ bis „Könner“ ist für alle Ansprüche gesorgt. Hinzu kommt ein informatives Rahmenprogramm für ein komplettes Skitouren-Erlebniswochenende im herrlichen Kleinwalsertal. Das Kleinwalsertal bietet Traumtouren in Aufstieg und Abfahrt und ist somit das ideale Revier für Skitouren. Das Walserhaus in Hirschegg dient dabei als Veranstaltungszentrum und Startpunkt. Täglich stehen vier verschiedene Bausteine zur Wahl, somit kann sich jeder Teilnehmer sein Programm individuell zusammenstellen. Zusätzlich zu den Touren am Berg bietet das Skitouren Camp ein spannendes Rahmenprogramm; beispielsweise das Ausrüstungstestcenter oder der Vortrag "Alpine Gefahren mit dem SAAC".

Anforderungen: Für die Teilnahme am Camp ist sicheres Fahren abseits der Piste in langsamem Tempo und Kondition für Skitouren bis min. 700 Hm am Tag Voraussetzung.

Veranstaltungsort:
Walserhaus in Hirschegg im Kleinwalsertal

www.walserhaus.at

Unterkunft:
Vermittlung durch das Fremdenverkehrsamt Kleinwalsertal info[Klammeraffe]kleinwalsertal[Punkt]com oder Telefon 0043 5517 5114-0

Kosten:

ab 219,00 €