03.08.2019
26.10.2019
Barjols (Frankreich)

OAC Coaching Camp mit Petra Thaller

Natur, Bewegung, Ernährung, Lebensstil, Umwelt – das sind die Bausteine des OAC Coaching-Camps für ein gesünderes Leben. An mehreren Terminen zwischen August und Oktober findet das Camp in Barjols (Frankreich) statt.

Wer sich mehr Gelassenheit (Sérénité) wünscht und die harmonische Landschaft der Haute Provence liebt, ist auf dem siebentägigen Camp genau richtig. Die gebürtige Münchnerin Kathrin Eck besitzt in der Provence Verte, der grünen Provence, wo selbst in der Hitze des Sommers die Wasserläufe voll und die Natur kraftstrotzend ist, ein 30.000 Quadratmeter großes Anwesen, das sie für die OaC-Sérénité-Camps öffnet. Der Coach vor Ort ist Petra Thaller.

Termine:
August: 03.08. – 10.08. // 10.08. – 17.08. // 17.08. – 24.08.
September: (In Kürze verfügbar)
Oktober: Yoga-Camp 26.10. – 02.11.

Kosten:

735 Euro pro Woche inkl. Vollpension, Wasser, Tee und Kaffee sämtlicher Coachings, Bewegungsangebote, Besuch bei Marine (Chèvrière), Ausflüge in die Umgebung (Verdonschlucht, Correns (Biodorf);

Kinder bis 11 Jahre zahlen 480 Euro inkl. Vollpension

Anreise:

individuell; mit dem Flugzeug nach Marseille, dort gibt es eine Bustransfer. Flüge sind meist mit der Lufthansa am günstigsten.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.outdooragainstcancer.de