Neu im DAV-Shop

Optimal ausgestattet in die kalte Jahreszeit.

Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet und wir erleben die ersten sonnigen, aber auch kalten Herbsttage. Der DAV-Shop lässt euch nicht im Stich - egal in welcher Wetterlage! Während die ersten gefärbten Blätter von den Bäumen fallen, halten euch unsere neuen Produkte warm.

Dabei überzeugen sie nicht nur im Design, sondern auch in ihrer Qualität und Nachhaltigkeit. Die neuen Produkte findet ihr im Shop.

Emaille Becher "Raus ins Abenteuer"

Aus diesem wunderschönen Emaille-Becher schmeckt der morgendliche Kaffee oder Tee gleich doppelt so gut – egal ob am Schreibtisch oder auf der Hütte.

Die Becher werden seit den frühen 90er Jahren von einer deutschen Firma in einer produktionsnahen Zusammenarbeit mit einem Emaillierwerk in Osteuropa gefertigt, das dadurch vor der Schließung bewahrt werden konnte. Jeder Becher wird in handwerklicher Arbeit angefertigt, deswegen trägt jedes Unikat einen besonderen Charme mit sich.

Hier geht's zum Shop.

Strickmütze MALOJA "DAV Edition"

Die Apfelbeere "DAV-Edition“ Mütze von MALOJA ist mit ihrem weichen, grobgestrickten Woll-Mix genau das Richtige für eiskalte Unternehmungen am Berg oder im Tal.

Durch das eingenähte Stirnband aus anschmiegsamem Fleece werden Ohren und Stirn bestens vor eisigem Wind geschützt. Mit seitlich versetzt aufgesticktem, dezentem DAV-Logo.

Isolierflasche KLEAN KANTEEN

KLEAN KANTEEN TKPro Produkt des Monats!

Mitglieder zugreifen: Die TKPro von KLEAN KANTEEN ist die erste Isolierflasche komplett ohne Plastik. Die aus Edelstahl hergestellte Flasche ermöglicht ein sauberes, tropffreies Ausgießen und ist damit der perfekte Begleiter für deine nächste Tour.

750 ml heißer oder kalter Inhalt passen in den integrierten Doppelwand-Edelstahlbecher im DAV-Design. Selber benutzen oder verschenken, hier machst du garantiert alles richtig!

Mehr Infos findest du im Shop.

Damen Fleecejacke "DAV Edition"

Die Berlana Jacke von TERNUA ist eine vielseitige Damen Microfleecejacke, die sowohl optisch als auch funktional punktet und nachhaltig aus recycelten PET-Flaschen in Europa hergestellt wird.

Ihr Material ist äußerst elastisch und durch ihre glatte, Pilling-resistente Außenseite ideal als zweite Schicht z. B. unter einer Hardshell (Regenjacke) einsetzbar. Außerdem ist die Oberfläche leicht wasserabweisend, sodass die Jacke bei entsprechender Witterung auch sehr gut solo getragen werden kann.

Hier geht's zum Shop.

Herren Fleecejacke "DAV Edition"

Die Rakker Jacke von TERNUA ist eine vielseitige Herren Microfleecejacke, die sowohl optisch als auch funktional punktet und nachhaltig aus recycelten PET-Flaschen in Europa hergestellt wird.

Ihr Material ist äußerst elastisch und durch die glatte, Pilling-resistente Außenseite ideal als zweite Schicht z. B. unter einer Hardshell (Regenjacke) einsetzbar. Außerdem ist die Oberfläche leicht wasserabweisend, sodass die Jacke bei entsprechender Witterung auch sehr gut solo getragen werden kann.