Neu im DAV-Shop

Tolle Weihnachtsgeschenkideen für diejenigen, die die Berge genauso lieben wie wir!

Sich selbst oder andere mit tollen Outdoor-Geschenken beschenken? Wir vom DAV-Shop haben uns wieder sehr viel Mühe gegeben – seht selbst.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ein echtes Glanzstück!

Robuste, handliche Trinkflasche aus hochwertigem Edelstahl. Mit einem Volumen von 800ml ist die KLEAN KANTEEN Classic ein idealer Begleiter auf jeder Bergtour. Durch ihre schlanke Form passt sie sich sehr gut in die seitlichen Einschubtaschen der meisten Rucksäcke und ist somit immer griffbereit.

Zur Bestellung geht’s hier lang… www.dav-shop.de.

Der Hingucker bei der Gipfelbrotzeit

Das Ranger Wood 55 von VICTORINOX verein höchste Funktionalität mit perfektem Design. Durch seine, aus europäischem Nussbaumholz gefertigte, ergonomische Griffschale liegt es hervorragend in der Hand. Optisch ein echter Blickfang. Vor allem natürlich durch den auf der Klingen eingravierten Jubiläumsslogan und das Edelweiß auf der Außenschale.

www.dav-shop.de.

Ein Stück heimatiche Identität im Alltag

Gemeinsam mit dem niederbayerischen Start Up Bavarian Caps haben wir diese wunderbar lässige DAV Schirmmütze aus leichtem Flanell mit Echtlederpatch „Wir lieben die Berge“ designt. Die Cap vereint bayerisches Lebensgefühl und heimatliche Identität.

Ab sofort unter www.dav-shop.de.

Angeklebt

Der Stocknagel, früher ein beliebtes Andenken und Sammelstück im gesamten Alpenraum und heute in leicht modernisierter, geklebter Form dennoch ein echter Hingucker! Durch die tolle Schachtel eignet sich dieser perfekt als Weihnachtsgeschenk für einen Bergfreund oder Bergfreundin.

Direkt bestellen unter www.dav-shop.de.

Unsere Jubiläums-Touren

Zum 150. Geburtstag des DAV haben rund 120 Autoren eines der breitgefächertsten Tourenbücher überhaupt verfasst. Dieses Buch umfasst Wanderungen, Klettersteige und Hochtouren quer durch Deutschland und Österreich bis nach Südtirol. Ein MUSS für jeden der die Berge genauso liebt wie wir.

Bestellbar unter www.dav-shop.de.

Hoch die Tassen!

Aus unserem stilvollen Jubiläums-Becher schmeckt die morgendliche Tasse Kaffee oder Tee gleich doppelt so gut – egal ob abends vor der Hütte oder morgens am heimischen Frühstückstisch. Das ideale Geschenk für alle, die die Berge lieben!  Ab sofort bestellen unter www.dav-shop.de