DAV-Logo-freigestellt

Neu im DAV-Shop

Die richtige Ausrüstung für den Bergsommer!

Passend zur "Eröffnung" des neuen DAV-Shops, gibt es auch viele tolle Produktneuheiten. Von hochwertigen Fashion-Shirts über langlebige Emaille-Becher bis hin zu komfortablen Rucksäcken, gibt es alles was das Bergsteigerherz höher schlagen lässt - der Sommer kann also kommen.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Damen Merino Shirt

Geruchshemmend, temperaturausgleichend und dazu auch noch weich: Das neue Damen Merino-Shirt überzeugt nicht nur optisch durch das edle doch zugleich schlichte Design, sondern auch durch die hohe Funktionalität.

 

Da kann das nächste Bergabenteuer doch kommen! Zu dem robusten Shirt aus 100% Merinowolle geht es hier.

 

Herren Merino-Shirt

Das neue Merino-Shirt aus 100% Merinowolle garantiert viel Bewegungsfreiheit bei den verschiendsten Aktivitäten am Berg. Dank des temperaturregulierenden und geruchshemmenden Materials, kommt Man(n) auch gerne ins Schwitzen! 

 

Ein tolles Shirt für spannende Bergabenteuer eben! Hier könnt ihr das neue Herren-Shirt gleich bestellen.

 

DAV Emaille-Becher

Aus unseren zwei neuen Emaille-Bechern schmecken Kaffee und Tee doch gleich doppelt so gut!

Beide sind aus langlebigen, recyclten Material aus Stahlblech und Glas hergestellt und überzeugen durch ihren authentischen Charm der 90er Jahre.

Während das eine Modell eher traditionell mit einer kleinen Bergkette und Vereinshütte gestaltet ist, zeigt sich der andere Becher in modernem Design mit peppigem "Raus und Rauf" Aufruck.

Wer kann da dem Ruf der Berge noch wiederstehen?

 

Hier geht es zu dem tollen Becher in olivgrün.

Und hier können Sie sich die Variante in warmen rostrot im Shop ansehen.

 

P.A.C. Schlauchtücher *Ocean Upcycling*

Gutes am Kopf tragen: Die Schlauchtücher von P.A.C. werden ausschließlich aus recyceltem Meeresplastik und PET hergestellt und unterstützen so die Mission „Saubere Ozeane“ von SEAQUAL™.

Doch die Schlauchtücher überzeugen nicht nur durch ihre nachhaltige Produktion, sondern auch durch angenehmen Tragekomfort, eine hohe Thermoregulierung und durch das exklusive DAV-Design.

Das moderne "Wir lieben die Berge" Design kann man je nach Anwendungsbereich von Haarband über Kopftuch bis hin zu Schal und vielen weiteren Möglichkeiten mal genauer oder auch weniger genau erkennen. In jedem Fall machen die drei Farben olivgrün, türkis und bourgundy einen tollen Look her!

 

Für Vereinsmitglieder gibt es die multifunktionalen Tüchern noch bis zum 09. August zum Sonderpreis! Hier schnell zuschlagen.

 

Damen DAV-Shirt "Bergpanorama"

Mit diesem femininen und zeitgleich funktionalem T-Shirt macht "man" oder wohl eher Frau nicht nur in der Natur, sondern auch im Alltag eine tolle Figur!

Der weite Rundhalsausschnitt und das liebevoll gestaltete Design mit Bergpanorama und Vereinshütte machen das sportlich-lässige Shirt zu einem absoluten Sommer Must-Have.

 

Unser neues DAV-Shirt aus hochwertiger Bio-Baumwolle können Sie gleich hier bestellen.

 

 

Herren DAV-Shirt "Raus und Rauf"

Egal ob für die leichte Bergtour oder den Abend mit Freunden : Unser neues Fashion-Shirt im "Raus und Rauf"-Design eignet sich für den Tag am Berg ebenso gut wie für den Alltag.

Der angenehm weiche Stoff und der weite Rundhalausschnitt ermöglichen einen hohen Tragekomfort bei zeitgleicher Bewegungsfreiheit.

Da stellt Man(n) sich nur noch eine Frage: Wohin geht`s raus... und vielleicht auch rauf?

 

Das tolle neue Fashion-Shirt gibt es hier im Shop.