Neu im DAV-Shop

Die richtige Ausrüstung für den Start in den Wanderherbst!

Aufgepasst! Ab sofort gibt es die beliebten DAV-Kalender High & Welt der Berge 2021 und viele weitere Ausrüstungshighlights für den anstehenden Wanderherbst im DAV-Shop.

Viel Spaß beim Stöbern!

Welt der Berge Kalender 2021

Ein Bild, ein Text, ein Spruch...

Unser Kalender DIE WELT DER BERGE 2021 ist ein echtes Unikat - außergewöhnliche Stimmungen und dramatische Landschaftsfotos in Kombination mit passenden Texten auf transparenten Zwischenblättern. Die imposanten Bilder bekannter Fotografen wirken durch ihre Größe und den hochwertigen Druck und laden ein zum Träumen, Erinnern und Pläneschmieden. Ein schönes Geschenk für alle Bergbegeisterten!

HIGH 2021! Sportkalender

HIGH! 2021: Ein atemberaubender Wandkalender im Format 39 x 59,4 cm. 12 großformatige Aufnahmen bekannter Outdoorfotografen aus der schönsten und spannendsten Arena der Welt: den Bergen!

Die Fotografien bringen uns hinauf ins Abenteuer, lassen uns staunen, neue Perspektiven erleben und das Herz schneller schlagen. Der Zauber der Berge und die Passion des Bergsports als Inspiration und Geschenk für das ganze Jahr!

DIRECT ALPINE Talung Herren Hardshelljacke "DAV-Edition"

Vielseitig und robust. Die Talung von DIRECT ALPINE ist eine leichte, robuste Alpinjacke aus atmungsaktivem, wasserdichtem DERMIZAX 3-Lagen-Laminat. Ihr optimierter, bewegungsorientierter Schnitt sowie Verstärkungen im Schulter- und Hüftbereich machen sie zur idealen Jacke für alpine Unternehmungen jeglicher Art: von der gemütlichen Almwanderung bei herbstlich windigem Wetter, Hüttentrekking mit großem Rucksack, hochalpinen Klettersteig-Abenteuern bis hin zu winterlichen Ski- und Schneeschuhtouren.

MOUNTAIN EQUIPMENT Earthrise Daunenweste "DAV-Edition"

Diese leichte, hochwertige Daunenweste von MOUNTAIN EQUIPMENT hält Kälte zuverlässig auf Abstand und ist durch die konsequente Verwendung recycelter Materialien -von den Stoffen bis zur Daunenfüllung- ein durchweg nachhaltiges Produkt mit breitem Einsatzbereich. Erhältlich für Damen und für Herren.

Interesse geweckt? Dann hier entlang.

DIRECT ALPINE Talung Lady Damen Hardshelljacke "DAV-Edition"

Die Talung Lady von DIRECT ALPINE ist eine leichte, robuste Alpinjacke aus atmungsaktivem, wasserdichtem DERMIZAX® 3-Lagen-Laminat. Ihr optimierter, bewegungsorientierter Schnitt sowie Verstärkungen im Schulter- und Hüftbereich machen sie zur idealen Jacke für alpine Unternehmungen jeglicher Art: von der gemütlichen Almwanderung bei herbstlich windigem Wetter, Hüttentrekking mit großem Rucksack, hochalpinen Klettersteig-Abenteuern bis hin zu winterlichen Ski- und Schneeschuhtouren.

DAV "Bergpanorama" Herren Bio-Baumwoll-Shirt

Egal ob für die leichte Bergtour oder den Abend mit Freunden : Unser neues Fashion-Shirt im "Raus und Rauf"-Design eignet sich für den Tag am Berg ebenso gut wie für den Alltag.

Der angenehm weiche Stoff und der weite Rundhalausschnitt ermöglichen einen hohen Tragekomfort bei zeitgleicher Bewegungsfreiheit.

Da stellt Man(n) sich nur noch eine Frage: Wohin geht`s raus... und vielleicht auch rauf?

Das tolle neue Fashion-Shirt gibt es hier im Shop.

DAV "Bergpanorama“ Damen Bio-Baumwoll-Shirt

Dieses sportlich-lässige T-Shirt aus unserer neuen Kollektion überzeugt durch seinen hohen Tragekomfort sowie die liebevoll-detailliert für uns gestalteten alpinen Motive. Durch den hochwertigen, weichen Stoff aus Bio-Baumwolle sowie seinen bewegungsfreundlichen Schnitt trägt sich das Shirt äußerst angenehm, ob im Alltag, am Berg oder im Klettergarten.

DIRECT ALPINE Patrol Tech Trekkinghose „DAV-Edition“

Unsere neue Patrol Tech Touren- und Trekkinghose von DIRECT ALPINE ist robust, elastisch und durch ihren perfekt sitzenden Schnitt der ideale Begleiter am Berg. Auf Tour besonders stark beanspruchte Partien der Hose wie der Kniebereich, das Gesäß sowie die unteren Innenseiten der Beine bestehen aus stark abriebfestem Envilon® – einem besonders nachhaltigen Polyamidgewebe das zu 60% aus recycelten alten Fischernetzen besteht. Eine PFC-freie DWR Imprägnierung macht die Hose wasser- und schmutzabweisend. Das passende Gegenstück für die Dame gibts auch bei uns im DAV-Shop.